Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich gehe mal davon aus, daß du die zitrone wie raimund harmsdorf seine kartoffel zerquetschst.
    Nein, das ist echt ein gutes mittel auch wenn die warscheinlichkeit eines placebos sehr warscheinlich ist.
    Das mit dem herz ist generell richtig, fatalere folgen hat es allerdings,wenn eine erhöhte körpertemperatur vorliegt.Trotzdem sportfrei sein!
    Übertraining war auch mein verdacht.
    Grüße "der besserwisser"
    Nee, die Zitrone quetsche ich doch eher auf die normale Weise aus ...

Als ich noch sehr viel jünger war, hatte ich mir Tabletten reingepfiffen und bin dennoch zum Training trotz Grippe/ Erkältung gegangen, doch mit zunehmendem Alter werde auch ich vernünftiger ... Ist zwar wirklich ärgerlich, wenn man solch' eine Zwangspause einzulegen hat, aber dennoch wegen der Risiken besser

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich glaube es kam eher vom umzug helfen , war ganzen tag im unterhemd unterwegs fast und es war sehr windig...

naja ansonsten übertraining glaube ich kaum , habe SEHR viel regenration , sehr viel schlaf ( student^^ ) , ernährung sollte auch stimmen

ausserdem sind meine kraftdaten enorm gestiegen in letzter zeit , denke also nicht dass ich im übertraining war / bin

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Sasin
    ich glaube es kam eher vom umzug helfen , war ganzen tag im unterhemd unterwegs fast und es war sehr windig...

naja ansonsten übertraining glaube ich kaum , habe SEHR viel regenration , sehr viel schlaf ( student^^ ) , ernährung sollte auch stimmen

ausserdem sind meine kraftdaten enorm gestiegen in letzter zeit , denke also nicht dass ich im übertraining war / bin
    Mit der Aussage hättest Du gleich anfänglich rausrücken sollen ...

Hört sich definitiv nicht nach Übertraining an nach diesen Infos ...

Statt Zitrone immer schööön warm anziehen und nie mehr bei Umzügen helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen