Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Es gibt genau eine einzige Sache, die Flex in meinen Augen echt enorm aufwertet, und das ist die Rubrik "Muskelmasse für jeden" von Stuart McRobert. Der Kerl hat's echt drauf, kein Theorie-Geschwätz, sondern alles 1000mal in der Realität genauso bestätigt.
    Bis auf das und ein paar Wettkampfberichte ist das alles SCHUND!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hab sämtliche muskelmagazine der letzten 20-30 jahre.
    sport revue les ich heute noch.

die deutsche flex hat leider dermaßen abgebaut, das man sich manchmal fragt ob das magazin nicht von oliver wolter geleitet wird
    traurig irgendwie, war früher echt besser bzw da hatte man wenigstens kein fremdscham beim kauf.

es steht generell in bunten muskelheftchen ne menge dubioser und teilweise fiktiver dinge drin. aber das war schon immer so und es war auch schon immer so, das man teilweise sehr sehr hochwertige und informative sachen findet + eimerweise motivation ( zb halt pics).
    nach ner zeit ( spätestens nach 20-30 jahren ) weiss man was real ist und was leider nur "geschichten" usw
    ein neueinsteiger dürfte sich allerdings heutzutage sehr schwer tun überhaupt was zu verstehen ( man schmückt ja alles , damit man mit aller gewalt vom proll image loskommt, mit zig fremdwörtern und fachbegriffen. von der unterschwelligen botschaft, das man mindestens alle supps nehmen muss, um auch nur irgendwas aufbauen zu können und das dies eh niemals an die wirkung von juice drankommt....mal ganz aussen vor)
    bzw so ein magazin sollte eigentlich aufklären und nicht noch mehr unsicherheit und verwirrung stiften.

welche magazine ich noch richtig klasse finde
    sind
    musculardevelopment
    udn musclemag
    auch wenn musclemag in den 90er besser war.

#popcorn

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

welche magazine ich noch richtig klasse finde
    sind
    musculardevelopment
    udn musclemag
    auch wenn musclemag in den 90er besser war.

#popcorn
    Wieso sind die denn deiner Meinung nach so gut?
    Hab noch keine der beiden gelesen.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Im BMS Magazin standen ab und zu auch interessante Dinge drinn(gut zwischen der Eigenwerbung versteck)

Sportstudent/in Avatar von AD26
    ich les ab und an sport revue

Zitat Zitat von Clowen
    Wieso sind die denn deiner Meinung nach so gut?
    Hab noch keine der beiden gelesen.
    in den beiden magazinen lebt bb einfach irgendwie. so wie man eh das gefühl in den staaten hat, das bb da noch was besonderes ist. vor allem die musculardevelopment. genauso super wie die gleichnamige seite.
    ist geil sie durchzublättern bzw ok...ist noch mehr werbung drin wie in anderen magazinen
    aber nur die ami werbung alleine ist einfach schon klasse anzuschauen.
    zudem ist die ganze aufmachung extrem professionell und motivierend.
    die bilder, ...die schriftzüge, die ganze aufmachung/gestaltung/layout. da sind echte freaks am werk. dagegen sieht so manches deutsche blatt aus wie...ja eben deutsch . also langweilig und mal eben herzlos hingehauen und öde wie ne trockenpflaume. ( schon mal einer das goldfield magazin gesehen?! sieht aus wie so nen apothekenblatt für die omi nebenan...sorry, aber das denen das noch keiner gesagt hat.... )
    zudem starke artikel, news aus der welt der wissenschaft, megastarke star porträts , contest berichte, viel beef, viel sex, viel silikon, viel eisen und schweiss usw usw usw usw

#popcorn

Eisenbeißer/in
    Die Sportrevue wurde zur aktuellen Ausgabe komplett überarbeitet und ist nun powered by Musclemag!

--> Deutliche Qualitätssteigerung! Wollte mein Abo eigentlich abbestellen, überlege nun es vllt doch zu behalten!

Einzig ebenfalls noch gutes Magazin ist das kostenlose BMS-Magazin! Natürlich viel Eigenwerbung, aber ansonsten top Artikel von sehr seriösen Bodybuildern (Breitenstein, Bam Bam)!

Mens Health und Fit for Fun sind Lifestyle-Magazine und haben nichts mit BB zu tun!

Bei der FLEX und der M&F ist es für naturale BBs wichtig sich maximal die Wettkampberichte durchzulesen oder aber die Bilder anzusehen!

Sportstudent/in
    Bei der FLEX und der M&F ist es für naturale BBs wichtig sich maximal die Wettkampberichte durchzulesen oder aber die Bilder anzusehen!
    Und AAS User dürfen den Rest auch lesen?
    Wieso der Unterschied?

MfG
    M.

verstehe ich auch irgendwie nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12