-
jo aus dem grund nehm ich auch ab.
um so älter man wird umso schwerer wird es.
-
Neuer Benutzer
Hi,
hatte vor einem Jahr auch noch 130kg und bin jetzt bei 113kg und wesentlich fitter und austrainierter. Bin auch 196cm groß. Habe meine Ernährung komplett umgestellt und 3-4 BB die Woche mit 3 intensiven Ausdauereinheiten ( bis zu 3km Schwimmen pro Woche) kombiniert.
Es ist sehr verwunderlich, dass Du bei deiner sportlichen Aktivität nicht an Gewicht abnimmst. Warst Du schon einmal beim Arzt und hast mögliche Gründe Deines Übergewichts abgeklärt. Beispielsweise ob deine Schilddrüse okay ist?
Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen auf alle Milchprodukte zu verzichten, da sie eine Fettleibigkeit unterstützen. Lieber Sojaprodukte, Bohnen und Fleisch als Proteinquelle. Auch vom Invertzucker würde ich Abstand nehmen. Lieber Ribose oder Maltodextrin. Ich würde auch wirklich auf das Joggen bzw. Fußballspielen für eine Weile verzichten und lieber Schwimmen, früher oder später melden sich sicherlich deine Gelenke.
Viel Erfolg beim Abnehmen, ich weiß welch harter Kampf das ist.
Achso und bloß keine Diäten machen!
-
ich würde milch beibehalten. unterstützt noch eher die fettverbrennung. und der punkt an dem die milch "aufschwemmt" ist erst erreicht wenn der kfa gegen den einstelligen bereich strebt