Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von BioKartoffel

Werde in diesem Thread nicht mehr schreiben da er von den beiden oberen Personen verunstaltet wurde.
    Ich würde mal überlegen, warum dem so ist?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von steve black
    Ich würde mal überlegen, warum dem so ist?
    Weißt du, eure Beweggründe tangieren mich nur peripher, genauso wie eure mehr als schlechten Beleidigungen, aber es nervt einfach.
    Tagtäglich gibt es Menschen, die mich nerven. Dabei könnte doch alles so einfach sein. Zum Beispiel einfach mal die ****** halten. Oder mal nicht die Meinung veräußern, die keinen interessiert. Oder einfach mal duschen damit man nicht stinkt. Oder einfach mal Manieren angewöhnen damit man nicht unangenehm auffällt. Oder oder oder.
    Aber was soll's. Du bist nur einer von Milliarden Wichsern auf dieser Welt. Das ist nun mal so und ich schätze damit muss man sich abfinden. Denn Menschen ändern sich nicht.
    Achja und es würde mir nicht im Traum einfallen, darüber nachzudenken, denn kurzum, so ein Gesabbel ist mir herzlich egal, interessiert mich nicht, es nervt nur (wie oben schon geschrieben).
    Fazit: Geh sterben, elendes Häufchen Mononatriumejakulat.
    In diesem Sinne gute Nacht!

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    so ein Gesabbel ist mir herzlich egal, interessiert mich nicht,
    Was meinst du, wie uns hier dein hypochondrisches Psychogesabbel interessiert?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von steve black
    Was meinst du, wie uns hier dein hypochondrisches Psychogesabbel interessiert?
    Auch wenn es wahrscheinlich verschwendete Worte sind wenn sie an jemanden wie dich gerichtet werden:
    Die Lösung dieses "Problems" ist reichlich simpel: Du meidest künftig Threads von mir und sparst auf diese Weise sowohl mir als auch dir die Zeit.

Dieses Forum ist dazu da, entweder Probleme zu lösen, die der Arzt nicht lösen kann oder aber Beschwerden vorher zu analysieren damit man weiß ob man nun zum Arzt gehen sollte oder nicht. In vielen Fällen verschwendet man nämlich nur sowohl die Zeit des Arztes, als auch die eigene, von den Arztkosten mal abgesehen. Dass es sich nicht um Angina Pectoris handelt weiß ich mittlerweile sicher, da der Druck von der Brust verschwunden ist. Die Schulterbeschwerden bestehen nach wie vor aber da hier sowieso keiner zu wissen scheint was es sein könnte kann ichs mir auch sparen hier weiter zu schreiben.

Ein letztes Mal die Symptomatik:
    Zuerst war die Schulter betäubt,
    dann kam ein brennender Schmerz der jetzt weiter fortbesteht, zusätzlich kommt noch willkürlicher Bewegungsschmerz dazu. Meine Vermutung: Entzündung der Rotatorenmanschette. Zwar verstehe ich nicht wieso das gerade in der Trainingspause passiert aber naja ... was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein!

60-kg-Experte/in
    Dann geh doch zum Internisten und lass mal ein Belastungs EKG machen, schaden kanns nicht und die Krankenkasse bezahlts.

Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12