-
Kommt gut Trainieren+Essen+Schlafen+Geduld
-
schöne idea!
achja nestsmal bei der Rückenpose die Schulterblätter nicht so weit zusammen ziehen!
-
Hey,
hab zwar noch keine neuen Bilder aber ne Frage 
Dass Körperfettwagen nicht so wirklich genau sind ist ja bekannt, hab eine die immer so um die 18 % angezeigt hat.
Hab jetzt jetzt gestern mitm Caliper gemessen und das lag so zwischen 13-14 % KFA.
Hab ich das in etwa richtig gemacht, bzw. kommt das hin?
-
Sportstudent/in
ja bestimmt wenn nicht 12
gruss
-
Nach 4 monate kann man nicht sehr viel erwarten,du bist aber auf dem richtigen weg!
-
75-kg-Experte/in
Du hast glaube ich eine gute Brustfrom, wenn man richtig hinguckt sieht man, dass der Brustmuskeln oben verwachsen ist. Ein Kollege von mir hat auch sowas der trainiert nicht ist Endo und hat ne fette Brust ohne train. UNd durch serine Verwachsung oben isieht die Brust voll füllig in ihrer Form aus da die meisten ja Probleme in diesem Bereich der Brust haben, sprich oben innen.
-
Öhm wenn du das sagst 
Ne is klar, ich wäre auch ehrlich gesagt etwas schockiert gewesen wenn nach vier Monaten ein Wert von 18% KFA entstanden wäre
-
Update
So,
ich stell nun einfach mal neue Bilder rein ... bin selbst mal auf nen Vergleich gespannt, denn ich habe rein optisch nicht das Gefühl dass sich irgendwas getan hat ^^
Aber zumindest sinds auf der Waage 4 Kg mehr als im Februar ... naja mal sehn
-
75-kg-Experte/in
Hi !
Schön das du mal Vergleichsfotos reingestellt hast !
Gebe dir Recht, das man optisch nicht viel sehen kann, schätze aber das dein KF% etwas gestiegen ist.. (ich weiß, bestimmt nicht das was du jetzt gerne hören willst)
Darf ich fragen wie du dich in der Zeit ernährt hast ?????
Wolltest doch von dem GK zu einem Split Proggie wechseln und zusätzlich noch drei mal in der Woche laufen.... deswegen eigentlich wunderlich das du etwas "dicker" auf den Fotos aussiehst...
Vielleicht hast du dir auch einfach zuviel zugemutet was das Training angeht und schlecht gegeseen!
Poste doch mal Trainings- und Ernährungsplan....
Gruß
MP
-
ja geht schon auf die nächsten 4 Monate.
Beine nicht vergessen zu trainieren.
Und räum mal das Zimmer auf.