-
hungrig
 Zitat von Muscle-Mike
Mein Lieblingsgericht:
100g Bacon angebraten
5 Eier - Rührei
2 EL Majo... von THOMY im Glass (nur 1g KH auf 100g)
Klingt interessant und sieht lecker aus... 
Im Übrigen schickes Ergebnis.
-
ich seh schon, in den nächsten tagen kommen wieder 34570457 threads von nichts-wissenden anfängern "will AD machen und xy kg in 2 wochen abnehmen".
is dann alles deine schuld :-D
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
ich seh schon, in den nächsten tagen kommen wieder 34570457 threads von nichts-wissenden anfängern "will AD machen und xy kg in 2 wochen abnehmen".
is dann alles deine schuld :-D
Hehe, dann hier schon mal drei Mögliche Antworten:
1.) Kaufen und Lesen: http://www.bbszene-shop.de/die-anabole-diaet.html
2.) Kaufen und Lesen: http://www.bbszene-shop.de/leistungsernaehrung.html
3.) Gut überdenken, ob man damit überhaupt klar kommt... also ohne KH.
--> Wenn man dann noch die oben abgebildete Schüssel als lecker empfindet und Lachs, Garnelen, Thunfisch, Sardinen und Fleisch gerne isst... auch ohne die Beilagen!! Dann viel Spaß!
Klingt jetzt vielleicht leichter als es ist, aber den Willen sollte wohl jeder hier haben... wenn man seinen Körper zum Positiven verändern möchte!
-
Sportstudent/in
Anabole Diät ist ne tolle Sache, hab damit auch in 3 Monaten 13Kg abgenommen. Seit Anfang August mach ich jetzt die Metabole, weil die Nahrungsmittel nicht ganz so begrenzt sind.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von saufkuh
Anabole Diät ist ne tolle Sache, hab damit auch in 3 Monaten 13Kg abgenommen. Seit Anfang August mach ich jetzt die Metabole, weil die Nahrungsmittel nicht ganz so begrenzt sind.
Hey,
hab ich auch schon probiert. Da bekomme ich aber mittags abartigen Hunger, weil ich morgens meine paar KH gegessen habe... aber es hat funktioniert :-D
-
Klingt jetzt vielleicht leichter als es ist, aber den Willen sollte wohl jeder hier haben... wenn man seinen Körper zum Positiven verändern möchte!
aber leider lesen die meisten nur was sie essen können (schöne fettige sachen) und denken so nehmen sie ganz leicht ab. ad ist aber halt doch nicht so leicht durchzuziehen. und das buch über die leistungsernährung sollte wohl für jeden der sich ernsthaft mit dem thema beschäftigt zur pflichtlektüre werden.
-
Sportstudent/in
Ja ist mir auch schon aufgefallen, Ich mach die Metabole jetzt seit 2 Wochen und man hat eig immer Hunger auf KH #popcorn
In der AD entwöhnt man sich so, dass man se garnich braucht.
-
75-kg-Experte/in
@ H_D
Für mich das beste Buch!! Wenn Du das gelesen hast, verstehst Du alles!!
@ saufkuh
Absolut... aber es wirkt...
-
75-kg-Experte/in
So, das Entladen (nachdem ich ja schon 1 Monat entladen hatte) ist rum.
Heute morgen, vor dem Aufladen, nüchtern und ohne Pump... und nachdem ich am Samstag im Solarium war ein paar Fotos.
Das hab ich hinter mir:
Samstag 7,5 Liter Wasser + Salz + Pute ca. 600g
Sonntag: 8 Liter Wasser + Salz + Pute ca. 400g
Montag: 9,5 Liter Wasser + Salz + Pute ca. 700g
Dienstag: 11 Liter Wasser + Salz + Pute, Lamm und einem Lachs (das musste mal sein) insgesamt: ca. 800g
Das kommt jetzt noch:
Mittwoch: 3 Liter Entwässerungstee + kein Salz + 3x125g-Beutel ungekochter Reis
Donnerstag: bis 16 Uhr 1,5 Liter Wasser + kein Salz + 5x 125g Beutel ungekochter Reis
Freitag: Wasser schluckweise + kein Salz + 6x 125g Beutel ungekochter Reis + 30min vor den Fotos etwas Alc, Traubenzucker und Schokolade
Mal sehen, was draus wird
-
Eisenbeißer/in
sau gutes ergebnis....
ich hab damals in meiner ersten keto auch 9 kg verloren in 6 wochen.....