Umfrageergebnis anzeigen: Soll Russi Schluss machen?
- Teilnehmer
- 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von cccp88_01
- raucht wie'ne Dampflock, wo gegen ich ein Nicht-Raucher bin
ne Raucherin ist aber echt eklig
-
 Zitat von cccp88_01
- ist mit fast 25 Jahren, knapp 3 1/2 Jahre älter als ich! Falten sichtbar
sichtbare falten mit 25??? sage mal, hat sie schon im mutterbauch geraucht oder wat????
-
 Zitat von alkmaster
sichtbare falten mit 25??? sage mal, hat sie schon im mutterbauch geraucht oder wat????
die raucht schon seit sie 17 ist wie ne Dampfloch! Sind immerhin 8 Jahre Dauer Tabak beschuss!
-
Ich habe 25 Jahre lang geraucht und immer noch eine Haut, wie ein Babypopo. Die Falten muss sie durch ihren lasterhaften, ausschweifenden Lebenswandel bekommen haben.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von cccp88_01
Dampfloch! !
dampflock!
-
dampfendes Loch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
Negativ:
- will nie in ihrem Leben Popo Sex machen!
Positiv:
- mag Finger im Po (hihi
)
Die Frau ist doch ballaballa...
Aber im ernst, die spielt mit dir - und das kann sie ziemlich gut!
-
Um bissl meinen Gefühlschaos zu entgehen, schreibe ich ne lustige Geschichte bezüglich eines Profs bei uns an der Uni vom ersten Semi...
unser Uni Professor kam ausm Urlaub und als wir ihm fragten, was es für ein schönes Polo Shirt ist, meinte er es wäre ein Resultat seines etwas Luxus gegöhntem Lifestyles und nachdem wir ihm aufklärten, dass es eine Markenfälschung ist, statt dem Lacoste typischen Krokodil trug er eine Schildkröte - bestand er nach wie vor im aggressiven ton es sei ein Orginal
-
klatscht glei, frollein..
ihr lagt aber alle falsch, denn richtig heißt es : LACTOSE, naja schwamm drüber...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
habe mit ihr grad telefoniert, habe sie gebeten bis Donnerstag genauso wie ich eine Gedankzeit einzulegen, dann seid ihr hier auf dem Neusten stand!