-
warum einige leute meinen das wkm plan schlecht ist?
weil meiner meinung nach zu viel angst vor übertraining gemacht wurde. jetzt glauben viele, dass man gleich ins übertraining gerät, wenn man einen GK plan macht.. das ist weit verbreitet, aber bei einem anfänger kann man übertraining vernachlässigen solange er nicht jeden tag pumpen geht..
also wkm ist meiner ansicht nach gut! vielleicht nicht für jeden, aber für den einstieg zumeist großartig..
edit: und was hat fehlende menschlichkeit mit dem plan zu tun...? sie können ja den user kicken, aber doch nicht den plan?!!!
-
Eben. Und warum haben alle Angst vor Übertraining bei einem Plan wie WKM, der die Übungen so sparsam wie möglich einsetzt?! Sollen sie ahlt alle cniht so häufig trainieren. Ich z.B. bin extrem resistent gegen Übertraining und kann auch ein höheres Volumen als GK fahren.
Jedem das Seine. Ich finde WKM klasse
-
wkm ist geil.
hab 2 jahre nach trainiert und gut aufgebaut.
-
 Zitat von SVV
wkm ist geil.
hab 2 jahre nach trainiert und gut aufgebaut.
bilder? #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Carlos Escobar
bilder? #popcorn
Das is der Atze mit den trockenen 42'ern, provozier ihn nicht
-
carlos poste du mal bilder, ich hab meine schonmal gemacht.
-
 Zitat von SVV
carlos poste du mal bilder, ich hab meine schonmal gemacht.
wirklich? wo? #popcorn
von mir gibts ein bild im schnappschussfred.
suchen musst du jedoch selbst.
-
ich hatte vor ca 1 jahr mal gemacht, weis net ob des schon svv war...
aber ich mach das fuer mich, und muss niemandem was beweisen.
ausserdem fuehl ich mich viel zu duenn, fuer die kraft was ich habe.
-
Scheizz doch mal auf Bilder.. Wer nicht an WKM und dessen effektivität glaubt, der soll nach völlig +überhöhtem Volumen trainieren. Und was ich an wkm schätze ist, dass es die wohl "athletischste" art zu trainieren sit. Die Körperkraft die man so aufbaut kann manacuh gut auf sein alltägliches Leben verwenden. Heben, Beugen, KZ etc sind einfach elementare Übungen die zu einer gesamt stärkeren physik führen. Und genau das ist das Ziel der meisten "Freizeitsportler" die sich aber cniht an Grundübungen ehrantrauen udn lieber jeden Muskel 10 mal Isoliert trainieren.
-
 Zitat von Milsani
Scheizz doch mal auf Bilder.. Wer nicht an WKM und dessen effektivität glaubt, der soll nach völlig +überhöhtem Volumen trainieren. Und was ich an wkm schätze ist, dass es die wohl "athletischste" art zu trainieren sit. Die Körperkraft die man so aufbaut kann manacuh gut auf sein alltägliches Leben verwenden. Heben, Beugen, KZ etc sind einfach elementare Übungen die zu einer gesamt stärkeren physik führen. Und genau das ist das Ziel der meisten "Freizeitsportler" die sich aber cniht an Grundübungen ehrantrauen udn lieber jeden Muskel 10 mal Isoliert trainieren.
!