-
ich nutz des zeug schon lang.
empfehlen kann ich vanille-cookies und vanille-zimt.
gummibärchen schmeckt sehr künstlich. normale vanille find ich etwas lasch.
nebeneffekt: man gewöhnt sich an quark und mittlerweile geht der auch pur
-
Eisenbeißer/in
10- 15 kcal pro portion also 5 gr......
Als Süßstoff kommt nur Sucralose zum Einsatz.
mehr steht da nich auf der Seite......
-
kenn' das zeug auch, hab' bisher cocos und kirsche/grüner apfel probiert. fand's sehr lecker. #popcorn
bei dem shop da oben kann man sich auch 5g-probepäckchen kostenlos bestellen. man muß denen nur'ne nette email mit seinen wünschen schicken. man kriegt sogar noch neutrales whey dazu.
-
So habe jetzt chocolate cookies ausprobiert. Geschmack ist nicht schlecht aber soo begeistert bin ich auch nicht von. Finde Limette definitiv besser!
Wobei ich chocolate cookies mal in Milch, nicht in MQ probieren werde, da schmeckt es vermutlich gleich sehr viel besser.
-
Eisenbeißer/in
Von der Idee schon mal gut, gerade auch für Reis oder Erbsenprotein interessant, da es meist natural verkauft wird.
Da kann man sich dann sein eigens Protein-Pulver zusammenstellen.
Für 1 Kg Protein muss man 100 Gramm Pulver reinhauen (so auf der Seite). Das wären dann nochmal 6-7 Euro pro Kg, was ja auch nicht gerade billig ist.
-
Eisenbeißer/in
Das Beste: MQ+Milch+Proteinpulver. Schmeckt fast wie'n jogurt, schmeckt doch prima.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BioKartoffel
So habe jetzt chocolate cookies ausprobiert. Geschmack ist nicht schlecht aber soo begeistert bin ich auch nicht von. Finde Limette definitiv besser!
Wobei ich chocolate cookies mal in Milch, nicht in MQ probieren werde, da schmeckt es vermutlich gleich sehr viel besser.
In Quark schmecken auf jeden Fall die fruchtigen Sorten besser. Banane finde ich sehr gut. Schoko, Vanille etc kommen einfach nur in Milch ganz gut.
-
75-kg-Experte/in
Hab mir mal ne 500g Dose Statiatella bestellt. Schmeckt ganz gut, besser als MQ mit Proteinpulver. Ist aber wirklich pervers teuer.
Mit Porto fast 25 € für Aroma ohne jeglichen Nährwert. Keine Ahnung wie sich son ein extremer Preis zusammensetzt
Ich suche mal nach günstigeren Armoen in EInkaufszentren am Wochenende, vielleicht werde ich ja fündig
-
Eisenbeißer/in
ne alternative wären noch die Davinci Sirups, die gibts mit und ohne Zucker, schmecken saugut aber auch teuer wie sau....
-
250 g Topfen + 15-20 g Proteinpulver Vanille + 200-300 g gemischte Beeren = ein Traum!