-
German Open im Kreuzheben
Fotos von Anne Schilling beim Wettkampf auf
www.weider-news.de
-
Neuer Benutzer
Großartig
Einfach Bemerkenswert was man durch gute Betreuung und ordentlicher Nahrungsergänzung erreichen kann....Supi Hannes
-
Flex Leser
 Zitat von DexterJackson777
Einfach Bemerkenswert  was man durch gute Betreuung und ordentlicher Nahrungsergänzung erreichen kann....Supi Hannes
sehe ich genauso....die entwicklung von anne ist einfach sensationell. haben sie auf der fibo diesen jahres erste mal gesehen und na ja....nette und schöne figur dachte ich und dann auf der landes ...mann o mann, ein unterschied wie tag und nacht. echt toll. das zeigt das im bb alles möglich ist wenn man nur will und gewusst wurde wie es geht bzw ein guter trainer und ein starker wille sich gefunden haben. auch die sache mit dem einbau von kdk elementen bzw die gewichtung auf echte schwere und effektive übungen....super!
wünsche euch beiden nochmals alles gute.
bis zur fibo 2008, stehen wir ja wieder sicherlich alle an einem stand
-
Neuer Benutzer
DM
Hallo Anne ,
schade das es nicht geklappt hat auf der Deutschen ...
...Für mich warst du die leckerste von allen !!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland ,
auch an den Kuchenvernichter
Gruß Martin
-
Fotos
Eine Woche vor der Deutschen hat Matze nicht nur ein super Video im Power Gym Lüneburg gemacht, sondern auch tolle Fotos: http://www.team-andro.com/cpg148/thu....php?album=100
Vielen Dank an Matthias Busse!
-
BB-Schwergewicht
Ich melde mich deshalb nicht irgendwo an...
-
Sportstudent/in
Anne Schilling - Shoperöffnung in Berlin! - Einweihungsparty am 13.06.2009
Gute Neuigkeiten für alle Berliner:
Anne Schilling eröffnet ihren Realness-Shop im Fitness Club Mitte, Leipziger Str. 46, 10117 Berlin!
Da habt Ihr neben den Produkten auch gleich die geballte Ladung Fachwissen von ihr und Freund Johannes Luckas (Anne startet erfolgreich als Figuren-Athletin - Dt. Meisterin 2008, 4. auf der EM 2009 - und auch im Kraftdreikamp ist sie aktive Wettkampfathletin - Johannes betreut div. BB-Starter, ist selber aktiver Männer-Superschwergewichtler und auch aktiv im Kraftdreikamp).
inoffizielle "Einweihungsfeier" ist diesen Samstag am 13.06.2009 ab 15h... 
mehr Infos: http://www.realness-sports.de/
Wünsche Euch beiden alles Gute! 
Sabrina
-
Offizieller Startschuss....
..ist sicher die passendere Beschreibung!
Das Wort PARTY ist sicher nicht angemessen. Eher ein nettes Beisammensein unter Freunden/Bekannten.
Die FA. REALNESS hofft eine Bereicherung für Berlin darzustellen und steht gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!!!
Wer mehr über die Betreiber und Ihre Kompetenzen wissen möchte schaut einfach auf Ihre Hps:
www.anne-schilling.tv
www.johannes-luckas.tv
-
Eisenbeißer/in
na dann von den bechtls : VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
lg
moni und markus
-
hallo ihr zwei beiden!!!
wünschen euch alles gute für den shop und dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!
konnten leider nicht kommen, wie ihr sicher schon bemerkt habt, da vorgestern bei unseren nachbarn der blitz eingeschlagen hat und bei uns leider auch einiges im ar... ist!!!! mussten uns da erst mal drum kümmern, sry!
euch auf jeden fall alles gute und viel glück mit dem shop!!!
lg