-
...ja, ja, ... mit müh und not 130 kg kreuzheben, aber 100 kg "rudern".
-
Kommt mir auch seltsam vor, KH schaff ich ca. 130kg auch 1*, beim Rudern dafür grad mal 65kg im Satz!
"on topic":
gestern saß ich mal wieder mit den Säufern im Park und es wurde etwas aus Spaß gerangelt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von snooker25
Sag mal was du 7 Jahre lang im Fitnesstdio gemacht? Wenn ich mir die Werte anschaue=== ZUdem glaub ich dir nie im Leben dass du LH Rudern vorgebeugt mit 100kg machst. Ich wete du schaffst netmal einer bzw kannst ie Stange net mal heben. Bleib bei der Wahrheit. Aber lustig find ich den Thread schon. KOmtm mir so vor als hätts en 10 jähriger geschrieben
Dann rück mal deine Daten raus... Schwätzer
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bertil Fox
Und dann? Er hat doch Recht. Wer 100kg Rudern macht, aber 130kg Kreuzheben, wirkt in meinen Augen nicht authentisch.
-
 Zitat von Bertil Fox
Ich habe in meinem Post einfach nur gesagt dass die Leistung nicht gut ist für 7 Jahre Training, hab nie behauptet dass ich Hulk bin aber für dich meine Daten und ich trainiere erst seit knapp 8 Monaten.
KB 120 kg 1x
MP: 60kg 6x
KH 120 kg ohne Zughilfe, mit hab ichs noch nie probiert aber da geht noch a bisl mehr denke ich
LH Rudern vorg.: 70 KG 6x
BD: 105kg 1x
-
 Zitat von Moby Dick
gestern saß ich mal wieder mit den Säufern im Park und es wurde etwas aus Spaß gerangelt.

Diese Rangelei sah aber nicht zufällig so aus?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Raging-Raven
Diese Rangelei sah aber nicht zufällig so aus? 
is ja wiederlich
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
ick kenn dit garnicht anders, Bauarbeiter Bauern und Fleescher sind richtige Kraftschweine.......