-
 Zitat von newcomerstar
nackendrücken 75kilo 15mal
und dann nur 90 kilo 9mal und 2mal die 100 beim bd?
komisches verhältnis
bitte etwas genauer lesen, ich geh wegen schulterproblemen nicht bis runter, bleibe auf hinterkopfhöhe stehen.
ohne probleme und bis runter sind so 60kg im satz drin, aber keine 15mal. eher so 10x.
und ich stimme mausl zu, und an den kraftdaten is nix aussergewöhnliches, schon garnicht bei kreuzheben, das is die disziplin, in der ich am schnellsten hochkomme, meine langen arme (gut zu sehen aufm ersten bild) helfen mir dabei, nicht soviel hebeweg zu haben, behindern mich gleichzeitig aber beim bankdrücken, weswegen ich so wenig kraft in der brust habe - eben durch den sehr langen weg.
-
 Zitat von oHbOii
Fotos sind schlecht, um es mal sachlich auszudrücken. Vernünftige machen.
Kraftleistungen kauf ich dir nicht ab. Vorallem im Kreuzheben!
ja, fotos sind schlecht, da stimme ich zu.
aber das zweite??? hast du ne begründung dafür?
und überhaupt meinen ganzen text gelesen?
schade, dass man hier gleich so verpflückt wird von allen, hat aufn ersten eindruck ganz nett ausgesehn hier -.-
-
Also die Bilder sind leider extrem schlecht aber das was man erahnen kann sieht schon mal hammermässig aus. Ob die Kraftleistungen stimmen oder nicht ist sowieso irrelevant da es beim BB ja um die Optik geht.
-
 Zitat von PlasticVoice
Also die Bilder sind leider extrem schlecht aber das was man erahnen kann sieht schon mal hammermässig aus. Ob die Kraftleistungen stimmen oder nicht ist sowieso irrelevant da es beim BB ja um die Optik geht.
danke!
beim nächsten training, also am do oder fr, frag ich mal jemanden ob er mal fotos von mir macht.
aber dass die kraftleistungen stimmen, dafür schwöre ich mit meinem leben, zumal sie meines erachtens nichts besonderes sind...
bei allem was ich schreibe, gehe ich natürlich von kontrollierten sehr sauberen bewegungen aus. wo ich keine allgemein angesehenen whg mache (wie bei nackendrücken zB), da sage ich schon immer was dazu.
-
ich glaub du verwechselst manche übungen in deinem studio mit den geräten wo man einen stift rein stecken kann und die 4 rollen die drauf sind...dann kannste vielleicht bei irgendeiner übung 75 kg mit deinem "nacken" drücken,aber nicht so..das kauf ich dir auch net ab...und die kreuzhebe angabe sowieso nicht
-
 Zitat von proximo.
ich versuche, möglichst leicht zu bleiben, bin dabei so bei ca 2000kcal geblieben, je nach tag mal +/-200kcal, das ist einfach meine ernährungsgewohnheit. mir gefällt der trend zu extremer masse nicht so, würde sich wohl auch nicht gut mit meinen 1,74 vertragen.
Ich finde sogar, dass du @4 Monate Training besser (von den Proportionen/Schulter-Brust-Partie zu Taille) aussahst.