-
 Zitat von DerMitDerHantel
hey, wisst ihr wie man flott sexkontakte findet? ich habe im internet viel gesucht. diese dating-portale sind aber alles kostenpflichtige abzockerseiten.
kennt wer noch andere methoden? 
Puff ist am billigsten! Billiger wie alles andere...selbst ne Freundin ist teurer!
-
Astral völlig neutral
blödsinn! 3-4 mal vögeln die woche sind 150-200 euro mal vier. das ist schon das halbe gehalt...
wenn man sexxual bedüfnis auf einmal pro woche puff reduziert wäre es mir immernoch zu teuer...was kostet euch denn eure freundin?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Elliott23
Puff ist am billigsten! Billiger wie alles andere...selbst ne Freundin ist teurer!
Ich glaub die meisten hier finanzieren durch ihre Freundin, bzw durch das was ihre Freundin in den Abendstunden im Bahnhofsviertel treibt, ihr Leben.
Kann man also nicht so pauschal sagen, dass ne Freundin teuer ist.
-
Flex Leser
 Zitat von DerMitDerHantel
hey, wisst ihr wie man flott sexkontakte findet? ich habe im internet viel gesucht. diese dating-portale sind aber alles kostenpflichtige abzockerseiten.
kennt wer noch andere methoden? 
Jup, kauf dir eine Gummipuppe.
-
cockslap
-
 Zitat von spyrop
cockslap 
?
-
BB-Schwergewicht
Stoßt ihr beim Cockslappen oft auf Unverständnis oder wird doch gerne angenommen oder?
-
King of the Kiez
 Zitat von BigPascal
Stoßt ihr beim Cockslappen oft auf Unverständnis oder wird doch gerne angenommen oder?
nur, wenn ich ihr die klöten mit ins maul stopfen will. ansonsten gerne angenommen
-
 Zitat von Schlipsträger
nur, wenn ich ihm die klöten mit ins maul stopfen will. ansonsten gerne angenommen 
Warum bist du so ?