-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du fängst ja auch nicht mit Tischtennis an, um später beim Squash einzusteigen, oder?
Lern die Übungen auszuführen, bringt dir viel viel mehr. Auch, wenn du zunächst mit geringen Gewichten trainierst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shapes
Ist es denn Sinnvoll für ein Anfänger? Habe nämlich immer meine Probleme diese sauber auszuführen. 
genau deshalb ist es sinnvoll mit diesen Übungen anzufangen!
-
 Zitat von Shapes
Die Frage ist, wo bekomme ich ein Plan für mein Typ her, der individuell auf meiner Arbeit abgestimmt ist.
Wenn du zu beliebiger Zeit alles essen kannst, dann machst du dir einen Plan und verschiebst die Zeitpunkte einfach mit der Arbeitszeit. Angenommen, du isst morgens (Frühstück) 10 Eier. Dann, wenn du zu Mitternacht aufstehst, isst du dann 10 Eier, dh dein Früchstück ist dann statt um 6:00 um 0:00. Essensplan bleibt gleich, nur die Zeitpunkte verschieben sich - fertig. Natürlich kannst du auch für jede Schicht einen anderen Plan machen, sind ja nur drei :)
-
hoi... trainiere auch jetzt erst 3 monate...
such doch einfach hier im forum jemanden der bei dir trainiert der dir tipps gibt usw ernährung und was du zu dir nehmen sollst... sowieo trainierung und genaue ausführung
so hab ichs auch gemacht... durch zufall...
durch tipps von dennen, habe ich 16 kg zugenommen... was ich nie so erreicht hätte
79kg auf 2 meter ist schon relativ dünn... jetzt wieg ich 96... fettmasse natürlich...
und ich habe meine rückenschmerzen auch mit fitness bekämpft... ^^
wünsch dir aufjedenfall viel spaß und erfolg und bleib am ball
-
 Zitat von Dreamer001
genau deshalb ist es sinnvoll mit diesen Übungen anzufangen!
Ihr hab recht, werde mir heute die Übungen von einem Trainer nochmal richtig erklären lassen. Die werden zwar bestimmt nicht begeistert sein, ist mir aber relativ^^
Wenn du zu beliebiger Zeit alles essen kannst, dann machst du dir einen Plan und verschiebst die Zeitpunkte einfach mit der Arbeitszeit. Angenommen, du isst morgens (Frühstück) 10 Eier. Dann, wenn du zu Mitternacht aufstehst, isst du dann 10 Eier, dh dein Früchstück ist dann statt um 6:00 um 0:00. Essensplan bleibt gleich, nur die Zeitpunkte verschieben sich - fertig. Natürlich kannst du auch für jede Schicht einen anderen Plan machen, sind ja nur drei
So ähnlich werde ich das auch machen.
hoi... trainiere auch jetzt erst 3 monate...
such doch einfach hier im forum jemanden der bei dir trainiert der dir tipps gibt usw ernährung und was du zu dir nehmen sollst... sowieo trainierung und genaue ausführung
so hab ichs auch gemacht... durch zufall...
durch tipps von dennen, habe ich 16 kg zugenommen... was ich nie so erreicht hätte
79kg auf 2 meter ist schon relativ dünn... jetzt wieg ich 96... fettmasse natürlich...
und ich habe meine rückenschmerzen auch mit fitness bekämpft... ^^
wünsch dir aufjedenfall viel spaß und erfolg und bleib am ball
Hey, danke für den aufbauenden Beitrag. Das ist eine gute Idee. Wäre genial wenn einer mir hilft zu trainieren. Denn die Trainer dort schauen dir 2x über die Schulter und das war es auch schon. Außerdem wird man irgendwie nicht ernstgenommen. Gibt es für sowas einen Thread (Trainersuche etc.)?
Ich denke ich bin schonmal auf den richtigen Weg. Teilweise sind noch von meinen ersten Beitrag (das dick gedruckte) ein paar Fragen offen. Wäre super wenn mir die jemand beantworten kann.
soweit erstmal danke an alle