Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    So...
    hier das was auf der Packung den iegels steht

Zutaten: Maltitschokoladenüberzug (Kakaomasse , Maltitol, Kakobutter, Emulgator: Sojalecithine, Aroma) Sojaproteinisolat, Hydrolysiertes Weizeneiweiß, feuchthaltungsmittel: Glycerin, Kollagenhydrolysat, Palmfett, Milcheiweiß, Füllstoff Polydexdrose, Sojacrispies (Sojaprotein, Reismehl, Malzexreakt aus Gerste, Salz) Emulgator: Sojalecihine, Aroma, Süßstoff: Sucralose, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folseure, Vitamin B12. Kann Spuren von Nüssen enhalten. Hinweiß: Kann bei bei übemäßigen Verzehr abführend wirken.

so das ist das was draufsteht.

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Klingt nicht wirklich gut, ist aber wohl immer noch besser als ein richtiger Schokoriegel wie z.B. Snickers.

Discopumper/in
    Angesichts des Preises ist das im Prinzip ne regelrechte Sauerei.

Kann jemand nen wirklich hochwertigen und am besten auch noch wohlschmeckenden Proteinriegel empfehlen?
    So als "Notfallration" für Unterwegs sind die Dinger einfach optimal...

Gesperrt

Neuer Benutzer

Wo günstig Riegel kaufen ??

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem günstigen Proteinriegel,
    aber leider sind Riegel immer teurer als Proteinshakes, oder ??
    Kennt jemand einen günstigen Proteinriegel ? Wäre Unterwegs doch etwas einfacher zu verzehren als immer diese shakes !!

Was haltet Ihr von dem :

http://www.powernutrition.de/store/s...asket=0&cid=24

75-kg-Experte/in
    @ Da Vortex

jo dieser Riegel st sehr gut, aber wenn ich den esse liegt er immer so schwehr im Magen.

Desshalb war ich ja noch dem Body attack Riegel so begeistert, der schmeckt und ist absulut verträglich, nur scheinbar leider nicht so gut wie der Peak Riegel den du hier gefunden hast....

P.S. TIP den gibt übrigens anderswo günstiger

Sportbild Leser/in
    Nicht so gut ist wohl leicht untertrieben. Der Riegel ist absoluter Müll.
    Da bleib ich lieber bei meinen All Stars Riegeln, die kosten vielleicht mehr aber dafür bestehen die aus Milcheiweiß und enthalten kein Soja oder Weizenprotein und auch kein kollagenes Eiweiß.

75-kg-Experte/in
    ich weiss nicht wies bei dem riegel von allstars oder dem BODY MEGA PRO 100 mit Transfetten aussieht!

Es ist nämlich so, dass die proteinriegel die man so im supermarkt kaufen kann alle sammt sehr viel gehärtetes pflanzenfett enthalten! und darauf sollten wir doch besser weitesgehend verzichten!!

Sportbild Leser/in
    Also wenn ich die Wahl zwischen Schlachtabfällen und gehärtetem Planzenfett hätte, würde ich die Wahl ganz klar auf das Pflanzenfett fallen.

Neuer Benutzer
    Kollagenhydrolysat hat nix mit schlachtabfällen zu tun
    wäre ja noch schöner

Kollagen-Hydrolysat, ein kollagenes Protein, das vom Unternehmen Gelita als Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform angeboten wird, hat protektive Wirkungen auf den Gelenkknorpel. Es stimuliert die Kollagen-Synthese in den Knorpelzellen. Empfohlen werden 10 g dreimal täglich für mindestens 120 Tage.

Das haben Wissenschaftler von der Universität Kiel in Experimenten mit bovinen Chondrozyten, die in einem mit Kollagen-Hydrolysat angereicherten Nährmedium gehalten wurden, vor kurzem nachgewiesen. Bereits nach drei Tagen wurde ein dosisabhängiger Anstieg der Kollagensekretion gemessen (Cell Tissue Res 311, 2003, 393).

Das Hydrolysat ist zur Prävention und Therapieunterstützung bei degenerativen Gelenkerkrankungen geeignet. Patienten sollten täglich 10 Gramm für mindestens drei Monate einnehmen. Wissenschaftler empfehlen eine Langzeiteinnahme.

quelle: http://www.bodybuildinglexikon.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte