Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
    Eisenbeißer/in
    @Bpaetzold

die 3 sind alle von Hansa Vital (bloß jeder mit eigenem Etikett), ist halt auch nur ein günstiges Mehrkomponenten Eiweiss.

Gruß
    Hawk

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    @Bpaetzold

die 3 sind alle von Hansa Vital (bloß jeder mit eigenem Etikett), ist halt auch nur ein günstiges Mehrkomponenten Eiweiss.

Gruß
    Hawk
    Lege hier ja nicht primär nur Wert auf den Preis... Leistung sollte ja auch stimmen. Habe mich auch mal durch einen ganzen Eimer Supra von Metabolic Nutrition gekämpft und es überlebt, aber ich find es schon ein wenig happing knapp unter EUR 20,- für ein kg Protein zu zahlen.

Neuer Benutzer
    Respekt!
    Es gibt bestimmt nicht viele, die einen ganzen Eimer Protein von Metabolic Nutrition schaffen.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hab heute meine ladung EW von testoplex bekommen...

ist das billigste was es überhaupt gibt...

geschmack ist dementsprechend *******, aber da ich es eh mit kaba mixe geht es io!

da es haltbar bis ende 2006 ist, habe ich gleich ne ganze menge geholt (für 2 leute) 10.000 g für 90€ incl porto... ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll *g*

aber irgendwie muss ich die kosten, die das hobby mit sich bringt im rahmen halten...

Zitat Zitat von acbb
    hab heute meine ladung EW von testoplex bekommen...

ist das billigste was es überhaupt gibt...

geschmack ist dementsprechend *******, aber da ich es eh mit kaba mixe geht es io!

da es haltbar bis ende 2006 ist, habe ich gleich ne ganze menge geholt (für 2 leute) 10.000 g für 90€ incl porto... ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll *g*

aber irgendwie muss ich die kosten, die das hobby mit sich bringt im rahmen halten...
    Dafür wiederum Respekt von mir, was die Menge angeht, die Du Dir geholt hast trotz sch... Geschmack.

Aber genau das ist ja auch für mich das grosse Problem, das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Whey für den PostWorkout Shake lasse ich mir ein wenig etwas kosten UN ist schon geil. Nur muss ich eben berufliche bedingt noch den einen oder anderen 3K Shake im Laufe des tages zu mir nehmen, weil ich sonst nicht aufs Protein für den Tag komme. Und da will man dann schon was haben, was einerseits die Mukkis wachsen lässt und einen zum anderen nicht in den Ruin treibt.

Da Strengthfood ja gerade die Aktion "2 kaufen, 1 zahlen" hat, werde ich da wohl auch mal zuschlagen... und dann einfach wieder zu Powerstar gehen... auch wenn es, laut Aussage einiger, eh wohl alles fast das gleiche ist...

Discopumper/in
    Habe immer gerne SuperHiPro gekauft, man bekommt ein brauchbares Protein zum akzeptablen Preis,
    und schmecken tuts auch.
    Meine Meinung zum Powerstar Whey muss ich revidieren, da gehört kein Weizen rein...
    Kaufe es deswegen nichtmehr .

Mir geht Guido Conrad mit seinen Siegeln und 10 Jahren Erfahrung auf den Sack... Die Erfahrung
    hat wohl eher Multi-Food (danke @Lonesome Hawk für den Tip ...)

was Whey für die pre-/post WO-Nutr. angeht, und als 'Guten-Morgen-Shake' habe ich UN Prostar aus dem
    Shop, als nächstes probiere ich ON , welches schon im Schrank steht. Als nächstes ist dann MRM dran

Mir ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auch sehr wichtig, deswegen werde ich bei US-Whey bleiben...

als Mehrkomponenten-Eiweiss habe ich im Moment ESN MX-Pro -Hat einen Anteil Whey für schnelle,
    und einen Anteil Casein für kontinuerliche, langsame Abgabe der Aminosäuren ins Blut.

Der Preis ist auch okay, sogar günstiger als SuperHiPro: 2x2,27kg kosten 69,90 ,
    also 69,90/4,54 = 15,40 Euronen pro kg.
    Auch bei 1 Dose für 39,90/2,27 = 17,57 Euronen, ist das noch ok.

Bin damit zufrieden und überleg mir ob ichs weiter kaufe, wenn die beiden Dosen alle sind...

Gruss Micha

60-kg-Experte/in
    Habe persönlich mit Powerstar schlechte erfahrungen gemacht, das Zink ist Bullshit und das Protein soll auch nicht so gut sein.

Wenn du ähnliche Qualität haben willst wie bei deinem Whey (UN Pro Star) dann hol dir das MX Pro (http://www.fitmart.de/product_info.p...eaf3b53ee52bbb)
    oder das Body Attack 90 aus dem Shop hier.
    Was ich so aus stundemlangen lesen hier und wo anders mitgenommen habe sind das 2 der besten MehrKomponenten Proteine

Werde mir die Tage auch das MX Pro holen!

gruß,

Zitat Zitat von Solaris
    Mir geht Guido Conrad mit seinen Siegeln und 10 Jahren Erfahrung auf den Sack... Die Erfahrung
    hat wohl eher Multi-Food (danke @Lonesome Hawk für den Tip ...)
    Na, also die Sache mit Multi-Food habe ich nun auch schon des öfteren gehört und bin ja kurz davor, den guten Herrn Conrad einfach mal anzuschreibe und drauf anzusprechen... kost ja nix. Im Grunde bin ich nämlich schon recht zufrieden. NUr verlasse ich mich da jetzt einfach mal nicht nur auf die Aussagen anderer sondern werde einfach mal fragen... kann Euch ja dann gerne berichten.

Discopumper/in
    SuperHiPro 128 stimmt sehr überein mit Multi-Food, kann man sehr leicht selbst nachsehen.
    Ist ja nicht weiter schlimm, Es bleibt ein brauchbares Protein zu einem akzeptablen Preis.
    (Caramel und Schoko/Nuss schmeckt sehr lecker, finde ich)

Das mit der Erfahrung nervt, weils nicht nachvollziehbar ist - Er läßt (wie viele andre auch)
    für sich fertigen.

Wäre sehr interessant zu erfahren, was Herr Conrad auf Deine Frage antwortet !

Den ein oder andren Beutel SuperHiPro werde ich mir wohl noch holen, aber jetzt habe ich
    erstmal MX-Pro und bin zufrieden damit. Schmeckt auch sehr lecker

Was das Whey angeht, bleibe ich bei ON oder MRM...

Gruss Micha

Zitat Zitat von Solaris
    SuperHiPro 128 stimmt sehr überein mit Multi-Food, kann man sehr leicht selbst nachsehen.
    Ist ja nicht weiter schlimm, Es bleibt ein brauchbares Protein zu einem akzeptablen Preis.

Das mit der Erfahrung nervt, weils nicht nachvollziehbar ist - Er läßt (wie viele andre auch)
    für sich fertigen.

Wäre sehr interessant zu erfahren, was Herr Conrad auf Deine Frage antwortet !

Den ein oder andren Beutel SuperHiPro werde ich mir wohl noch holen, aber jetzt habe ich
    erstmal MX-Pro und bin zufrieden damit. Schmeckt auch sehr lecker

Was das Whey angeht, bleibe ich bei ON oder MRM...

Gruss Micha
    Whey, keine Frage, da schwöre ich auch auf die US Sachen, wobei es bei mir dann doch eher UN ist, die anderen sind mir zu teuer...

Mail an Ihn ist raus, bin selber mal gespannt. Wie gesagt, bin soweit echt zufrieden und es gibt an dem Produkt für den Preis rein gar nichts auszusetzten... und das bisschen Weizenprotein, das wird mit Sicherheit nun auch nicht den riesigen Unterschied machen.
    Sehen wir es doch mal so, wenn wir hier alle die totalen Wettkampfathleten wären, käme es bestimmt auf solche Kleinigkeiten an, bei 95% der Leute hier aus dem Forum aber mit Sicherheit nicht. Solange man drauf achtet, dass da kein Dreck drin ist und das Protein nicht größtenteils aus Weizenprotein & Co. besteht, kann man wohl nicht viel falsch machen. Ist ja hier stellenweise ein echter Glaubenskrieg... von dem man sich auch mitreissen lässt, keine Frage...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte