-
 Zitat von The_Fear
Hab seit ner zeit schon keine/fast keine Libido mehr....
Also für mich wäre das eine große Beschwerde...
woran die nun genau liegt, kann dir nur ein Arzt sagen. Vll. sollte man auch mal zw. Libido u. Errektionsfähigkeit unterscheiden. Gerade letztere ist natürlich auch sehr stark psychisch beeinflussbar. Kann mir schon Vorstellen, dass die etwas nachhinkt, einfach schon weil man sich jedes Mal Gedanken macht, ob es denn nun diesmal klappt.
Aber wie gesagt, wenn du es wissen anstatt nur vermutlen willst-> Arzt.
-
`Wie nennt sich so ein Arzt?
Was soll ich ihm dann sagen?
-
 Zitat von The_Fear
Beschwerden? hab ich eig. nicht...bin fast schon der meinung mein testospiegel ist wieder normal(etwas unreine haut bekommen, großer hunger, fühl mich nicht antriebslos sondern traininer fast jeden tag....). kann es sein das einfach nur die libido unter den nachwirkungen leidet? bei deca ist doch auch so oder? da ist der tesohaushalt schon wieder besser aber stehen tut er nicht?!
Was haltet ihr davon????
-
 Zitat von The_Fear
`Wie nennt sich so ein Arzt?
Was soll ich ihm dann sagen?
Urologe.
Die Wahrheit hilf vermutlich am besten.
-
Eisenbeißer/in
Sorry Fredsteller, aber Du hast ne Meise 
Du wirs hier nach Details gefragt, postest darauf ne total schwachsinnige Kur und unvollständige Angaben (was Absetzen etc. angeht)
Geht zu Deinem Hausarzt und erzähl Ihm, was Du genau genommen hast, dieser sollte Dich zu einem Facharzt (Endokrinologe) überweisen, um deinen Hormonstatus genau zu bestimmen und bewerten.
Aber die ganze Behandlungen werden ja von uns Deppen bezahlt, keine Sorge!