ich kenne einen powerlifter, dessen name ich hier nicht nennen möchte, der ohne stoff an die 800kg grenze im kdk gekommen ist. (ohne material versteht sich)
Ich muss jetzt aber doch mit einem Schmunzeln zurück an unser Wortgefecht denken im November 2004 im Thread GNBF Natural Wettkampf Ergebnisse (hier in der Sektion nachzulesen)... Dieser kleine Seitenhieb sei mir verziehen
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
ich bin auch jemand der sich iwie denkt niemals stoffen zu wollen,da der Kraftsport bei mir nur ein gut getriebenes Hobby seien soll: was nicht heißt das ich mich nicht gut ernähre usw.Bin auch noch ziemlicher Anfänger eigentlich , aber solche Bilder von Bodybuildern die natural sind machen einen Mut das es auch ohne geht.Ich mess mich natürlich nicht am diesen leuten ,da es für mich halt nur ein starkes Hobby ist,aber genau solche Leute zeigen grade Anfängern wie mir die nicht stoffen wollen,das es auch Ohne geht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich finde es gut das es den GNBF Bereich hier gibt.
Bodybuilding ist für mich Lebensqualität. Man baut Kraft und Muskelmasse auf,
ernährt sich entsprechend und fühlt sich rundum wohl.
Für mich ist "Stark Sein" wenn ich 8-10 x 110 Kg in der Schrägbank drücke oder die 80 Kg, 10 x im Nackendrücken.
Das drücke ich Sommers wie Winters seit 20 Jahren. Manchmal steigere ich mich.
Durch Berend Breitenstein habe ich angefangen morgens zu trainieren.
Perfekt. Im Sommer um 5:00 Uhr am Eisen und um 6:00 Uhr fertig mit dem Training.
Nach Feierabend bräunen. Im Winter fällt es mir schwerer, da es morgens noch dunkel ist.
Ich schaue mir zur Zeit die Männerklassen über 50 Jahre an.
Ist eines meiner Lebensziele auf der Bühne zu stehen.
Da arbeite ich drauf hin.
Hallo zusammen,wolte auch mal was zum Thema Kraft sagen.
Mir ist aufgefallen das bei uns im Gym, immer mehr Junge Sportler Anabolika nehmen, was ich dann komisch finde ist das 80% von denen fast keine Kraft haben.Na gut wir haben schon etwa 5Leute die mit Stoff mehr als 150Kg drücken,aber die sind dann meist über 100Kg schwer und stoffen auch schon über längere Zeit,aber was die Anderen Hobby Stoffer anbelangt so muss ich sagen, das die nicht viel stärker oder sogar teilweise schwächer sind als die Naturalen kämpfenden Sportler.
Letzens war da einer von den Stoffern am Bizeps Langhantel curlen,der hatte in meinen Augen, geschätzte 45cm Oberarme und hat da geschnauft wie ein Büffel und mit mühe und not 35kg 10mal gecurlt,und der war nicht vorerschöpft oder der gleichen,da ich und er das Studio gleichzeitig betretten haben wuste ich das er nicht vorermüded war, und solche sachen sehe ich noch des öfteren bei den Hobby Stoffern,weis jemand genauer warum das so ist?ich bin zum Teil sehr entäuscht von solchen sportlern.
Lesezeichen