-
Sportbild Leser/in
so ein blödsinn das zeug ballert richtig rein , kauft es eiuch alle in nur 5 monaten seht ihr aus wie Arnie......
ne jung 7 jahre hartes training , da hat man auch erfolge , die aber eher auf eiweiß zurückzuführen sind ....
naja glaub dran , dass es funzt
-
 Zitat von Karl Feld
Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.
Dann erklär uns Unwissenden doch bitte mal, über welche Wirkmechanismen Zimtaldehyd und Isothiocyanate das Muskelwachstum beschleunigen sollen* und wenn möglich zeig uns doch auch gleich noch wenigstens eine einzige seriöse empirische Humanstudie dazu, dass das Zeug in der Praxis wirkt!
*Vielleicht mal eine kleine Abhandlung zu TRP-Kanälen und dem Zusammenhang von deren Agonisten mit dem Muskelwachstum.
Ich bin gespannt! #popcorn
-
Sportbild Leser/in
hehe joa ich auch #popcorn
-
... 2 Beiträge und dann noch dieselben....
Toller Hecht.. wahrscheinlich nicht KARL FELD sondern GOLD FIELD
-
Ein reines Placebo?
Ist sowas überhaupt erlaubt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von specialize
Ein reines Placebo?
Wenn das verboten wäre würden auf einmal bald 90% des Suppmarktes verschwinden.
Ich wundere mich in Anbetracht der teilweise wirklich dreisten Werbebehauptungen immer wieder wieso man die Hersteller nicht wegen Täuschung/Betrug drankriegen kann.
-
Sportbild Leser/in
kein plan sone sch***e kauf ich mir nicht und gut is!
-
 Zitat von specialize
Ein reines Placebo?
Ja. Lies mal auf den amerikanischen Produkten, dort steht immer "Diese Aussagen wurden nicht von der FDA evaluiert".
Und es heisst ja immer "könne Sie bis zu xxx kg Masse aufbauen" o.ä.
-
Protostrol?
Leute, mal ehrlich, würde es alles so knallen wie beschrieben , bekämen Schwerkranke mit bspw. Muskelschwund dieses ach so tolle Supplement. Lasst euch nicht verarschen. Genau wie der neue GABA-Müll von BA. Wasser pur oder Traubenzucker in einer Menge von 500mg knallen besser. man man man....
-
Also Sportsfreund Karl Feld, jetzt poste uns mal Vorher und Nachher-Bilder und gebe nicht an wie 10 Nackte im Fahrstuhl.
Sorry, aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.