-
Flex Leser
-
Flex Leser
ein krueppel bist du deswegen noch lange nicht!!!!!!
kopf hoch u. erstmal zum artzt...dann wird das schon...dich kriegen wir auch noch dick!!!
-
Neuer Benutzer
Wollt' ich auch gleich sagen. Sie froh bist Du kein sogenannter "Krüppel", der kann nämlich gar nichts mehr machen.
-
-
75-kg-Experte/in
also freu dich groß zu sein, ()mal abgesehen davon das man sich überall anhaut und einem wirklich alles zu klein ist ) und wenn du dann mal ordentlich zugelegt hast wirst du zufrieden sein..!
eins noch, ich bezweifle das du jemals fett werden wirst, wenn du es nicht maslos übertreibst mim esseb.. also hau schön rein
naja, ich war schonmal fett.
hatte mal knapp 112 kilo drauf, hab dann 30 kilo abgenommen und dann angefangen zu trainieren.
das blöde bei mir ist, das setzt alles nur an bauch, hüfte und brust an.
selbst mit den 112 kilo hatte ich dünne arme ...
-
Meine Schulterblätter stehen auch zu sehr ab mir wurde aber gesagt das liegt daran das ich zu dünn bin also nur optisch siht das so aus aber im dezember bin ich nochmal beim orthopäden
-
75-kg-Experte/in
Ein komischer Rücken kann auch entzücken *g*
T5
Samstag gehts zum Orthopäden
-
75-kg-Experte/in
so, erneutes update:
heut beim arzt gewesen:
Bewegungs- und Funktionsstörung, flache Skoliosierung, fix. Kyphose der BWS,
geringgradiger Schulterschiefstand
hab Physiotherapie verschrieben bekommen und das ok fürs weitere Training.
Als ich fragte, ob ich da auf irgendwas achten sollte, meinte er, er wüsste ja nicht, an was für Maschinen ich trainiere
Als ich meinte, ich würde nicht an Maschinen trainieren meinte er was von Hockstrecksprüngen und Stauchungen vermeiden 
Außerdem hat er mir empfohlen, in ein Schicki Micki Fitnesscenter zu wechseln, da dort gute Rückenkurse angeboten werden würden.
Die haben dort tausende Maschinen, an denen man die Gewichte per Knopfdruck auswählt.
Ist klar, wenn ich trainiere und es zu anstrengend wird, kann ich das gewicht schnell per Knopfdruck verringern