Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von dennis2
    wuerde an deiner stelle ein studio aufsuchen,welches auf rueckenschulundg ausgelegt ist!
    auf keinen lall anfangen mit freien gewichten zu hantieren u.erst recht nicht schwer,die gefahr,das du es noch schlimmer machst ist viel zu gross!
    von daher NIX MIT VORGEBEUGTEM RUDERN!!!! das ist definitiv noch LANGE KEINE UEBUNG FUER DICH!!!

du hast einfach noch viel zu wenig muskulatur im ruecken,die dich bei freien uebungen stabilisiert!

am venuenftigsten waere warscheinlich einen orthopaeden aufzusuchen,bevor du ueberhaupt anfaengst zu trainieren! villeicht verschreibt der dir erstmal eine gezielte krankengymnastik,um deinen ruecken zu stabilisieren, u. den haltungsschaeden die du hast entgegen zu wirken.

so wuerde ich das an deiner stelle machen!
    gruss

Flex Leser Avatar von dennis2
    ein krueppel bist du deswegen noch lange nicht!!!!!!

kopf hoch u. erstmal zum artzt...dann wird das schon...dich kriegen wir auch noch dick!!!

Neuer Benutzer Avatar von Mesh48
    Wollt' ich auch gleich sagen. Sie froh bist Du kein sogenannter "Krüppel", der kann nämlich gar nichts mehr machen.

Sportstudent/in
    was heißt da zu allem übel?

ist doch schön groß zu sein.. ich hätte gerne die 2 meter geknackt, ist sich aber leider nicht ganz ausgegangen

allerdings erklärt deine körpergröße auch einiges.

die meisten sehr großen menschen sind auch recht schlank, was bei dir ja der fall ist...
    da sieht man dann auch die schulterblätter stärker (ist nat. nicht de reinzige grund)..

also freu dich groß zu sein, ()mal abgesehen davon das man sich überall anhaut und einem wirklich alles zu klein ist ) und wenn du dann mal ordentlich zugelegt hast wirst du zufrieden sein..!

eins noch, ich bezweifle das du jemals fett werden wirst, wenn du es nicht maslos übertreibst mim esseb.. also hau schön rein

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    also freu dich groß zu sein, ()mal abgesehen davon das man sich überall anhaut und einem wirklich alles zu klein ist ) und wenn du dann mal ordentlich zugelegt hast wirst du zufrieden sein..!

eins noch, ich bezweifle das du jemals fett werden wirst, wenn du es nicht maslos übertreibst mim esseb.. also hau schön rein
    naja, ich war schonmal fett.
    hatte mal knapp 112 kilo drauf, hab dann 30 kilo abgenommen und dann angefangen zu trainieren.
    das blöde bei mir ist, das setzt alles nur an bauch, hüfte und brust an.
    selbst mit den 112 kilo hatte ich dünne arme ...

Sportbild Leser/in
    Meine Schulterblätter stehen auch zu sehr ab mir wurde aber gesagt das liegt daran das ich zu dünn bin also nur optisch siht das so aus aber im dezember bin ich nochmal beim orthopäden

Ein komischer Rücken kann auch entzücken *g*

T5

Samstag gehts zum Orthopäden

so, erneutes update:
    heut beim arzt gewesen:

Bewegungs- und Funktionsstörung, flache Skoliosierung, fix. Kyphose der BWS,
    geringgradiger Schulterschiefstand

hab Physiotherapie verschrieben bekommen und das ok fürs weitere Training.
    Als ich fragte, ob ich da auf irgendwas achten sollte, meinte er, er wüsste ja nicht, an was für Maschinen ich trainiere
    Als ich meinte, ich würde nicht an Maschinen trainieren meinte er was von Hockstrecksprüngen und Stauchungen vermeiden

Außerdem hat er mir empfohlen, in ein Schicki Micki Fitnesscenter zu wechseln, da dort gute Rückenkurse angeboten werden würden.
    Die haben dort tausende Maschinen, an denen man die Gewichte per Knopfdruck auswählt.
    Ist klar, wenn ich trainiere und es zu anstrengend wird, kann ich das gewicht schnell per Knopfdruck verringern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12