-
Warum ertappt? Soll man doch zählen oder? Nur das ich die Tageskalorien net zusammen rechnen kann so genau.
Das muss man erstmal schnallen. Mit dem mehr essen und trotzdem abnehmen. Boah anstrengend.
Ich esse schon ziemlich lange so und habe gut abgenommen aber die verflixten letzen Kilo.Und vor allem sitzen die am Bauch,das regt mich ja so auf.
-
60-kg-Experte/in
Ephedrin geht in die Richtung von Amphetaminen..
Das Spiegelbild ist manchmal aussagekräftiger als die Waage, eben wegen dem Muskelaufbau. Machst du Refeed-Tage? Evtl. ist dein Stoffwechseln einfach komplett eingeschlafen.. Ansonsten Defizit erhöhen, sprich: weniger essen und/oder mehr Sport. Alles eine Frage der Disziplin
-
Refeed???
Also ich denke ich esse nicht viel.
Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
Habe ja schon s-blades genommen,haben was gebracht. Nehme L-Carnitin flüssig jeden Tag.
Denke mal habe schon seit Monaten sehr Disziplin. Mache morgens und abends 40 Minuten Sport daheim und habe auch so Bewegung,durch mein Kind.
Und die Amphetamine sind was? Sorry kenne mich in der Materie net so aus.
Ich wollte eigentlich auf die 75 kg,das ich erstmal das erreicht habe. Dann eben alles straffen. Ich weiß das man net nur auf die Kilos schauen sollte sondern einfach auf den Körper... Aber net so einfach.
-
 Zitat von ninimaus
Refeed???
Habe ja schon s-blades genommen,haben was gebracht. Nehme L-Carnitin flüssig jeden Tag.
Vergiss L-Carnitin! Wenn dann bestell Dir Acetyl L-Carnitin!
Das is wesentlich stärker!!! Gibts in englischen Shops zu bestellen, kannst es auch in DE kaufen, aber da kostets das Doppelte bis Dreifache...!
Das vor dem Training rockt mal richtig, vor allem wenn Du wie gesagt noch Ephis dazu nimmst...!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ninimaus
Refeed???
Also ich denke ich esse nicht viel.Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Deswegen baut man ja einen Refeed / Aufladetag ein, damit eine Diät nicht stagniert bzw. der Stoffwechsel nicht in den Keller fährt. Im Prinzip brauchst du überhaupt keine Zusatzmittelchen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ninimaus
Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
Das ist eindeutig eher zu wenig als zu viel besonder wenn du ja anscheinend nicht gerade wenig Sport machst, egal welchen... Aber das ist ja garnichts. Auf wieviel Kalorien kommst du denn damit?
-
Ephedrin schiebt Deinen Stoffwechsel halt mal so richtig an! Ich denke das is bei Dir das Problem, Dein Körper will eben den Rest an Fett ned hergeben.
Reines Ephedrin is halt schon heftig, aber ich kenn nix vergleichbares für ne Diät!
Mal abgesehen davon dass es noch dazu ein Hammer Appetitzügler ist!
Die Nebenwirkungen sind halt ein erhöhter Blutdruck, gesteigert Puls und man schwitz etwas mehr als sonst. Logischerweise verbrennst Du dadurch aber auch mehr Kalorien...!
-
Aha hört sich interessant an. Und wo bekomme ich die Teile her? Gibts ja Welche im Hardcore Shop. Wie lange nimmt man die? So ne Monats Kur oder wie?
-
-
Sagste mir mal nen Shop für das Carnitin? Wie lange sollte ich die Beiden Sachen nehmen? Unbegrenzt ja sicher net,oder?