-
irgendwie sieht das nicht sicher aus was du da hast.
ich hätte angst, wenn ich 100 kilo drücke, dass das ding zusammenbricht... was wohl ein böses ende mit mir haben würde
-
 Zitat von kingmuro
es geht die brust ist nicht schlecht geht aber bestimmt mehr 
würd gerne mehr machen auch für die anderen muskeln doch weis nicht wie, habe die hantelbank dazu LH KH und 60 kg gewicht hab noch nen trainingsrad stehen mit dem ich auch 15 min fahre....
im bauch bereich mus ich noch etwas tun und abnehmen denke das ich ein richtigen trainingsplan brauche...
Lies dich halt im Forum ein? Oder geh ins Fitnessstudio.
-
neh das ding haben wir schon paa mal auf last geprüft ist massives holz pasiert nix mit metall schanieren der hält einiges aus...
wollt einpaa tips von euch noch dazu haben, gucke mich dazu auch noch im forum um will halt bischen schnell zu erfolgen damit auch noch die lust dazu bleibt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von kingmuro
will halt bischen schnell zu erfolgen damit auch noch die lust dazu bleibt...
Dann mal ganz schnell die WICHTIG-Threads hier lesen.
Aber "schnell" ist im BB so eine Sache, das sage ich dir lieber schonmal im Vorraus
-
Zum ersten beim Bankdrücken trainierst du nicht nur die Brustmuskel (ich zum Beispiel trainiere meine Brust ausschließlich mit Kabelziehen über Kreuz da beim BD zuerst die Arme schlapp machen bevor was an der Brust ankommt) und zweitens wenn du jeden Tag zwei mal die selben Muskeln trainierst kommen diese nicht zum Wachsen denn der Muslkel wächst wenn er sich erholt!!
Gruß Oli
-
Flex Leser
 Zitat von maddoccc
Zum ersten beim Bankdrücken trainierst du nicht nur die Brustmuskel (ich zum Beispiel trainiere meine Brust ausschließlich mit Kabelziehen über Kreuz da beim BD zuerst die Arme schlapp machen bevor was an der Brust ankommt) und zweitens wenn du jeden Tag zwei mal die selben Muskeln trainierst kommen diese nicht zum Wachsen denn der Muslkel wächst wenn er sich erholt!!
Gruß Oli
dann machst du beim bankdrücken was verkehrt.....
-
Ist so. Ich habe es dadurch gemerkt das ich nach dem Bankdrücken den Pump in der Brust vermisst habe. Im Gegensatz zum Trizeps wo der Pump extrem war. Also habe ich mich hier und im Studio informiert und bin nun beim Kabelziehen was nur auf die Brust geht. Nun ist der Pump, also die Reizung des Muskels optimal. Falsch machen kann man je im Grunde genommen nicht viel. Mann muss nur darauf achten dass man sehr breit greifen muss um die Brust zu trainieren.
Ich drücke 90 Kg 1x 20 im PITT Style. Davor 85 Kg 3x 10 1-2 mal die Woche.
Gruß Maddoc
-
ich glaub die brust ist dein kleinstes problem
-
Mach doch mal nen richtigen Beitrag draus!
-
 Zitat von maddoccc
Ist so. Ich habe es dadurch gemerkt das ich nach dem Bankdrücken den Pump in der Brust vermisst habe. Im Gegensatz zum Trizeps wo der Pump extrem war. Also habe ich mich hier und im Studio informiert und bin nun beim Kabelziehen was nur auf die Brust geht. Nun ist der Pump, also die Reizung des Muskels optimal. Falsch machen kann man je im Grunde genommen nicht viel. Mann muss nur darauf achten dass man sehr breit greifen muss um die Brust zu trainieren.
Ich drücke 90 Kg 1x 20 im PITT Style. Davor 85 Kg 3x 10 1-2 mal die Woche.
Gruß Maddoc
Wieder ein Anhänger des Pump-Wahns. Nur weil du enormen pump im Muskel hast hast du ihn noch lange nicht sinnvoll trainiert Du kannst auch 50er Sätze machen -dann hast du auch extremen Pump. Aufbauen wirst du damit nur miserabel, wenn überhaupt...