-
 Zitat von moogle
Thunfisch roh' in der Schule frezzen. Topfen pur in der Schule frezzen. Shake in der Klasse anmischen und saufen ...
Und das mit 17.
Lass' doch den Mist. Sonst gehste gleich als Freak durch (zu recht).
Überhaupt den Fraß jeden Tag? Du bist doch kein Pro ...
Und das mit 17.
Ich finds auch lächerlich sich als 17 jähriger so zu ernähren wie es sonst nur Pros in der Wettkampfphase machen...und dann noch in der Klasse...
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte immer ne eigene Sporttasche mitgehabt zum Futtertransport. Irgendwann kamen dann auch keine blöden Statements der Kollegen mehr. Wenn du zu deiner Sache stehst und das 100% durchziehst dann schwankt das irgendwann um und die anderen beginnen sich sogar zu interessieren usw.
Ich weiß nicht mehr wieviele Verwarnungen ich hatte, weil ich immer im Unterricht gegessen habe. Es war mir schlichtweg egal und ich habe weiter gemacht. Aus Überzeugung! Hat es mir geschadet in IRGENDEINER Form? NEIN! Würde ich es wieder tun? AUF JEDEN FALL!
Hau rein, steh dazu und zieh dein Ding durch. Du wirst mit Erfolg belohnt werden!
Stephan
-
Meine Güte, als ob du zusammenfällst, wenn du in der Schule normale (nicht stinkende) Sachen isst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Meine Güte, als ob du zusammenfällst, wenn du in der Schule normale (nicht stinkende) Sachen isst...
stinken Shakes? Die Lehrerin wurd halt nicht mehr gebürstet, oder sollte vlt lieber Domina werden und ihn in ruhe lassen
-
 Zitat von Murray666
stinken Shakes? Die Lehrerin wurd halt nicht mehr gebürstet, oder sollte vlt lieber Domina werden und ihn in ruhe lassen 
Fisch stinkt!
Außerdem legt er ein sehr rücksichtsloses Verhalten an den Tag, wenn er im Unterricht das Ding schüttelt und damit andere ablenkt. Kann man ja schließlich auch in der Pause schütteln und trinken.
Scheint eher so als ob da jemand um Aufmerksamkeit bettelt..."Seht her, ich bin ein Bodybuilder"
-
Eisenbeißer/in
Fisch stinkt!
Außerdem legt er ein sehr rücksichtsloses Verhalten an den Tag, wenn er im Unterricht das Ding schüttelt und damit andere ablenkt. Kann man ja schließlich auch in der Pause schütteln und trinken.
Scheint eher so als ob da jemand um Aufmerksamkeit bettelt..."Seht her, ich bin ein Bodybuilder"
lol. und wegen der Aufmerksamkeit, muss er wissen.
-
75-kg-Experte/in
In der Pause kann dir keiner das Essen verbieten. Während des Unterrichts, auch wenn es in einer Minute klingelt, hat Essen nichts zu suchen.
Zu beachten ist noch, dass das Klingeln nicht den Unterricht beendet, sondern der Lehrer. Wenn hier aber ständig die Pause überzogen wird, kann man dies mal an die Direktion oder den Vertrauenslehrer weiter geben. Die Pausen haben schließlich einen Sinn.
-
Sportrevue Leser
Als ob die Lehererin dir verbieten darf, in der Pause Thunfisch zu essen. Pack nen Harzer und Thunfisch ein und dann löffel das in der Pause und gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Muss im Endeffekt jeder selbst wissen.
a) Wenn du es unauffällig machst gibts da sicherlich kein Problem (Sandwich-Vorschlag).
b) Wenn allerdings sowohl Quark als auch Thunfischdose, Pulverdose und Shaker aufm Tisch stehen würde ich dich auch als Freak abstempeln. Disziplin hin oder her, das ist in gewisser Weise masochistisch. "Whuä, alle nennen mich Freak weil ich absolut bekloppte und übertriebene Sachen tue, seht mich an" und im Endeffekt immer und immer wieder einen draufsetzen, indem der Shaker Cocktailmixermäßig durch die Luft gewirbelt und das Pulver Mr. Methan artig im Raum verteilt wird.
Sollte b) zutreffen, verdienst du es. Wenn es irgendwas dazwischen ist, versuch dich in Richtung a) zu bewegen, und du wirst deine Ruhe haben.
Lg Daninjo
-