Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Neuer Benutzer
    also ich würd auch gern mal ne creatinkur machen... hab mich aber auch noch nicht entschieden was ich nehmen will... ich überlege zwischen createston und zelltech gs...
    sagt einfach mal was ihr nehmen würdet ich glaub ich tendire zu zelltech

Discopumper/in
    Createstton nimmt man nicht als Kur.
    Createston nimmt man taglich morgens 80g. An Trainingstagen 80 g morgens und 40g vor und 40g nach dem Training.
    Createston nimmt man mindestens 3 Monate lang, wobei bei den meisten im ersten Monat nicht viel passiet danach dafür sehr staken Massezuwachs !!!

Ich kenne keinen der nicht mindestens 3 Kilo an Muskelmasse zugewonnen hat, vorausgesetzt immer eine richtige Anwendung !

Discopumper/in
    Createston ist das Non-Plus-ultra Produkt wenn Du es dauerhaft und richtig anwendest. Da kommt nichts von BMS oder allstars anähernd ran.

Willst Du jedoch einfach eine unkomplizierte schnelle Kur machen dann ist Zelltech das Mittel der Wahl, das bringt in der kurzen Zeit schon was.

Noch einmal Leute, wenn man Createston richtig und dauerhaft verwendet kommt nichts an dieses heran, wenn man es natürlich 14Tage oder 3Wochen nimmt und dann behauptet es bringt nicht tut es mir Leid.

Wer sehr beschränkt Zeit und Geld hat und eventuell noch unregelmäßig trainiert, für denn kommen vitargo und Zelltech eventuell sogar besser (kuzfristige Creatinkur), sonst nicht.

PS: nicht 40g vor und 40g nach dem Training, sondern 80g nach dem Training.

Neuer Benutzer
    So, habe mir jetzt ne Dose Createston bestellt und werde es mal länger nehmen, kann mir das leißten (arbeite schließlich den ganzen tag) Habe auch noch den anabolix Juice dazu gekauft.

Und protein 3kg von strenghtfood (aktion 2+1 for free) und auch 3 kg whey auch von strenghtfood.

Erstmal eingedeckt an Protein fürs nächste halbe jahr

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Erzähl uns doch nach 6 Wochen mal wie das Createston bei dir angeschlagen hat !

Neuer Benutzer
    also ich habe über fast 3 monate createston genommen!und muss sagen so tol is es net der geschmack ist bahhh schmeckt nach magi oda kp was!im winter kannste das amchen aber im sommer gute nacht!den da schwitzt du stärker udn du schwitzt das zeug aus zieh am besten nen weißes t-shirt an.dann siehste das gelbe zeug was man säuft wie es rausschwitzt es ist nicht beser als creavitargo!finde gleich!zu zelltec nen kolleeg hat das von mir genommen und ich finde alles eine stufe man nimmt zu bisschen mehr kraft kan sich überall gut steigern!nur der unterschied crerateston von peak ist das ja is sau teuer gegenüber dem anderen zeug!!

Discopumper/in
    @ matti18

Sicher ist die Wirkung auch individuell verschieden -OK. Schade das ich leider nur einen Teil deines Textes auf die Schnelle deschiffrieren konnte...

Wiegesagt es gibt sicher einen Unterschied von Createston zu den einfacheren Produkten ZellTech bzw. Vitargo, was auch die Allermeisten bestättigen. Man braucht doch nur mal die Inhaltsstoffe zu vergleichen, abgesehen davon ist der Unterschied natürlich nicht gigantisch, es sind ja Alles mehr oder minder natürliche Supplemente. Wunder kann man da freilich keine erwarten. Wer Wunder braucht muss sich in anderen Foren umschauen. Das sage ich immer wieder Leute, natürliche Supps können helfen aber nicht Zaubern.

Wesentlich ist aber vor allem, dass Createston langfristig deutlich stärker aufbaut als Zelltech oder vitargo, aber auch zu einem entsprechenden Preis.

Der maggie-Effekt tritt bei manchen, aber längst nicht bei Allen auf, dass es z.T. schlecht schmeckt OK, -was solls-. Zudem geht es in der neusten Version, da die "Aromen" (z.B. D-pinitol; BE merkt ihr warum CT teurer ist als Zelltech, vitargo und Co.?) in extra Kapseln mitgeliefert werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12