-
Ich benutze die BCAA's von Peak schon seit 3 Monaten und muss sagen, sie sind eigentlich ganz gut. es gibt in jeder form bessere BCAA's es gibt so gut wie immer was besseres aber solange Isoleucin, Leucin und Valin in etwas höheren Mengen dosiert ist, sind sie für den Preis eigentlich ganz gut.
-
@maltargo
wie macht sich die Wirkung denn bei dir bemerkbar? Ich behaupte jetzt mal ohne es zu wissen, das du Trainingsanfänger bist. Von daher "wirkt" im Moment bei dir fast alles
-
du kannst bcaa,s auch zu mahlzeiten nehmen.
vielleicht 7 caps. die meisten firmen schreiben immer auf nüchternen magen,was fasch ist . bcaa,s werden am besten zusammen mit nahrung absorbiert,also vom körper aufgenommen.
-
75-kg-Experte/in
Auch wenn ich nun hier einen Thread auskrame... Aber es muss einfach gesagt werden.
Nicht jeder verträgt Shakes... Und nicht jeder will sich die Dinger reinknallen...
Es kommt auch darauf an, im MMA-Bereich kenne ich keinen der sich viele Shakes reinkloppt....
Da sind BCAA's schon wirklich mehr gefragt. Also Zielsetzung ist hier das Stichwort...
Bei mir machten sich Shakes nur negativ bemerkbar. Blähbauch etc... Egal ob es nun nen Isolat war oder nen Wheykonzentrat etc... Egal welche Marke...
Und glaubt mir ich habe schon viele durch... Zumal ich mir einfach so viele Shakes nicht geben will. Grund dafür sind meine Soja und Milchallergie auch die Spuren sind bei mir schon schlimm und auch die Lecitine (Soja)...
Bcaa's haben bei mir den Effekt den sie haben sollen und ergänzen meine Nahrung gut vor allem wenn ich auf Reisen bin.... Bei Kraftausdauereinheiten + Boxtraining sind diese Optimal.. Nach 15-30 Minuten bekommt man ein richtig gutes Gefühl und den nächsten Tag minimal Muskelkater wenn überhaupt...
Zumal ich irgendwo mal gelesen habe dass es fraglich ist ob die BCAA in Shakes wirklich so ankommen wie gedacht...
Das Produkt hat schon seine Berechtigung. Manch einer nimmt ja auch Pumpsupp's und da kann ich ja auch sagen Quatsch etc...
Immer diese Massenweisheiten das nervt...
-
Ich nehm die BCAA Caps auch zu den Mahlzeiten zum aufwerten/ zur Regeneration nach schweren Te's usw.
Ich fahre damit sehr gut und die paar Euro ist's mir Wert!