Hallo,
ich möchte nochmal Feedback und Verbesserungen aus 5 Monaten WKM einholen.

Ich trainiere seit eben diesem Zeitraum nach dem Plan und ernähre mich nach bestem Gewissen.
Siehe hier zur Ernährung: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=176033
Anstatt Thuna ggf. vor dem Schlafengehen 500g Magerquark.

Größe; 175cm
Gewicht Anfangs: 68,5 - 70kg
Gewicht Heute: 71 - 73kg

Habe nicht gerade den idealen Körperbau, nehme sehr schnell Fett zu. War früher als Kind auch sehr dick. Bitte beweret mich nicht zu krass, das ist nämlich keine doofe Ausrede.
Und nein, die Gewichte sind nicht gefaked um euch was vor zu machen, ich scheine einfach etwas mehr Kraft zu haben als es der Körperbau verrät. Das ich mir beim BD die Stange nicht auf die Brust lege und beim Beugen mich nicht fast hinsetze sollte trotzdem klar sein...

Mein TP: (mit 20kg Stange)
Tag 1
Kniebeugen (frei): 90 kg bei 4 Wdh .
Bankdrücken (frei): 70kg bei 6 Wdh. / 75 kg bei 4 Wdh.
Rudern (frei): 80 kg bei 5 Wdh.
Schrägbankdrücken (Maschiene): 60kg bei 7 Wdh. (seit 1, 2 Wochen)

Tag 2
Kreuzheben: 120kg bei 4 Wdh.
Klimmzüge: 39 Wdh. bei 3 Sätzen (insg. 4-5 Sätze, nach 3en Abwechslung mit Dips)
Dips: 32 Wdh. bei 3 Sätzen (insg. 4 Sätze, vorgebeugt)
Frontdrücken: 35kg auf 7 Wdh. zum Auspowern

Ausgangswerte:
Kreuzheben: 45 kg bei 6 Wdh. (allerdings andere Ausführung, nicht abgelegt sondern immer wieder aufs Rack gehieft. Danach 60kg aufwärts)
Klimmzüge: 18 Wdh. bei 3 Sätzen (habe mir nur 1x 6 als Mittelwert augeschrieben)
Dips: 21 Wdh. bei 3 Sätzen (selbes Spiel, erst seit Ende September drin)
Kniebeugen: 50 kg bei 8 Wdh (ähnlich wie bei KH zum rantasten)
Bankdrücken: 45 kg bei 6 Wdh.
Rudern: 55 kg bei 5 Wdh.

Soviel zum Training und Essen. Nun die Fotos. Gerade eben gemacht, kein Pump, war um halb 6 mit Training fertig.
Vorne (ang.)
Seite (ang.)
Rücken (ang.)
Seite (normal)

Ausgangsbasis: Da hab ich nur ein Foto nach 6 Wochen Training.

So, Fotos, TP, Ernährung, alles so gut es geht aufgeschrieben. Da sollten Tipps drin sein. Sorgen machen mir der dicke Bauch und die optische schwache Brust.

Grüße