-
@ DSG:
Ja, dass war schon ein lustiges Kerlchen... Wieviel Athleten bereitest du dieses Frühjahr vor? Macht auch dein Super-Junior (Jonathan ) wieder mit?
-
Junior ADMIN
 Zitat von ce582
@ DSG:
Ja, dass war schon ein lustiges Kerlchen... Wieviel Athleten bereitest du dieses Frühjahr vor? Macht auch dein Super-Junior (Jonathan ) wieder mit?
Aus Familiaren Gründen immer nur ein Athlet/in je Saison..
Und Jonathan hat sich vom Bodybuilding zurückgezogen und macht jetzt auf KDK
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
dar man als junioren vize oder deutscher meister nicht dort starten?, da stehen nur die männer und frauen-klassen.... bei infos zu "night of chempions"
-
Neuer Benutzer
newcomer-night of champions
mal vorweg großes lob an den veranstalter, tolle location und endlich mal genug platz für die athleten. insgesamt eine gelungene veranstaltung mit guten newcomern. einziger kritikpunkt war die musikanlage....musik war einfach zu leise.
mal an alle betreuer und leute die ihre jungs das erste mal auf die bühne schicken, zeigt ihnen wie man sich richtig in pose stellt und achtet mal darauf das sie richtig gebräunt sind, das macht sonst das gesamte bild trotz guter form kaputt. nochmals großes lob an meine jungs daniel, lui und ricardo die sich für das erste mal super presentiert haben. hervorheben möchte ich mal die super kür von ricardo, du hast das haus gerockt....
ich wünsche allen athleten für kommende wettkämpfe noch ein gute vorbereitung
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Danke DSG für die schnelle Ergebnismitteilung! Hoffentlich zeigt diese Meisterschaft nicht den Teilnehmertrend für die DM... War ja eher schwach besetzt.
-
DSG: wie ist es deinem schützling ergangen??
du hast doch bestimmt ein paar bilder gemacht??
her damit
-
Der Schützling ist erster in seiner Klasse geworden