-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch nie was anderes behauptet und mir ist klar, dass die Typen auch ordentlich trainieren.
Wenn mein Kumpel aber neben mir sitzt und meint, ihm ist eigentlich nur der Bauch wichtig, dann empfinde ich es schon als Fortschritt, wenn er nen Grundübungsplan macht.
Des weiteren ist für seinen Plan, welcher auch hier aus dem Forum ist, KH nichtmal zwingend vorgesehen und ich hab schon von einigen Leuten hier im Forum gelesen, dass sie KB gegen Hackenschmidt getauscht haben.
Besagter Kumpel von mir wird eh nie wirklich breit werden, da er nicht auf seine Ernährung achtet und nach jedem Training nochmal 40min aus Laufband geht, da er dieses Jahr nen Marathon mitlaufen will.
Er ist wohl eher ein Fitnesstyp, dem ich ein wenig auf den richtigen Weg helfen möchte
-
So ziemlich jedem geht es darum in möglichst kurzer Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen. Wenn man die effektivsten Übungen weglässt, also keine Kniebeugen und kein Kreuzheben macht, dauert es eben LÄNGER.
Hast du ihm das auch schon erklärt? Würde vermuten das er plötzlich ganz heiß auf die Übungen ist. #popcorn
-
Warum gibst du dich mit solchen Leuten ab. Lass sie doch ihre Pläne selbst herausfinden. Oder bist du der große BB Missionar?
-
 Zitat von asrail
Wenn man die effektivsten Übungen weglässt, also keine Kniebeugen und kein Kreuzheben macht, dauert es eben LÄNGER.
Was für blödsinnige Pauschalisierungen...
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow's Arrow
Was für blödsinnige Pauschalisierungen...
wieso? is ja wahr ...
#popcorn