Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Ja, wahrscheinlich. Gibt sicher etliche Beispiele, die aufgrund von "physischen Problemen" mit dem Krafttraining aufgehört haben.. oh man.
    Verletzungen sind eine ganz andere Schiene und gehören hier nicht rein.

Es kann eben nicht jeder breit sein, mein Post repräsentiert einfach nur meine Meinung.
    Wenn ich sowas schon höre.. "ich habe nach 3 Monaten aufgehört". Dafür ist mein persönlicher Tipp gleich die ganze Sache sein zu lassen. Kann man toleranterweise akzeptieren, oder man stempelt den Kommentar eben als negativ ab. Was soll's.

Die Intention des TE ist doch deutlich sichtbar.
    "Am Strand das Shirt abzunehmen war bisher immer lächerlich"
    Wann hat er denn damals angefangen? "01.01.2009", klingt wie der tolle Jahresvorsatz, dieses Jahr breit zu werden. Hat genau wie lange geklappt?
    Wo war da der Gedanke mit dem Strand damals? Wo war der Wille?

Ich bin ebenfalls 21, wüsste aber keinen Lebensumstand, dass ich ÜBERHAUPT keine Zeit mehr für den Kraftsport hätte, so dass ich KOMPLETT aufhören müsste.
    Es gibt immer einen Weg, wenn man will!
    Er hat im März 2009 aufgehört, sich das ganze restliche Jahr dem Krafttraining enthalten(!) und möchte 2010 wieder anfangen. Wieder ein guter Vorsatz, merkst du was, asrail?
    Und wieder soll es bis zum Sommer "fertig sein", die sichtbaren Ansätze, wobei wir sicher wieder beim Strand angekommen sind..

Also Martin, streng dich an und wir sehen uns hier in 5 Jahren.
    Hartes Training + Zeit = Erfolg

Neuer Benutzer
    @p33t...du bist dumm wie Brot...
    man sieht dir an..du hast wohl mehr in den Armen als im Kopp....stell dir mal vor, dass es auch Leute in Deutschland gibt, für die es mehr gibt als dämliches Gewichteheben.
    Fang mal ein dual Studium als Ingenieur für Maschinenbau an und dann reden wir weiter...wenn du überhaupt was mit dem Begriff bzw. Beruf anfangen kannst. Hätt ick meine Schullaufbahn nach der 10. Klasse geschmissen, hätt ich wohl pumpen können, ohne das ich unter Zeit- & Leistungsdruck wäre.
    Es gibt halt in jedem Forum Voltrottel, die sich outen müssen

@ganzer Rest...vielen dank für den Tip mit dem Trainingsplan. Werde es auf alle Fälle auf diese Weise versuchen!
    Für mich wurde meine Frage beantwortet und somit kann der Thread geschlossen werden

Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Hui hui hui, jetzt wird unser schmales Kerlchen auch noch frech und beleidigend.
    An meiner Rechtschreibung solltest du meinen Bildungsstand erahnen können. Jedenfalls rechtfertigt auch ein duales Studium nicht, dass man sich nichtmal alle 2 Tage für 45 Minuten an die Hanteln zuhause setzen kann.
    Da kannst du sagen, was du willst, es ist eben die harte Wahrheit.

Na jut, trainier mal schön fleißig weiter.

Flex Leser Avatar von dennis2
    @ viper: auf deinen wunsch schließe ich den thread!

gleichzeitig bekommst du ne verwarnung wegen beleidigung eines anderen users!
    auch wenn dir der eine oder andere kommentar auf deine frage nicht passt,bitte ich dich in zukunft sachlich zu bleiben,u.beleidigungen zu unterlassen!
    lese dir diesbezüglich bitte board-regeln(netiquette) durch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12