-
Hab mir ma dein Ep angeguckt.völliger schrott..google mal ANABOLE DIÄT...aonst kannste lange Diäten dickerchen.
Abends dann auch noch Knabberchen bzw kurzkettige Kohlenhydrate wie zucker...richtig richtig miserabel.Machst dir nur dein Stoffwechsel kaputt!
-
Discopumper/in
@Alesana
Pass mal auf Keule!
1.
Lies mal den Beitrag genau durch der sich auf meinen "EP" bezieht!
Zitat:
Ich weiss, das ist nicht wirklich ein knallhart strukturierter Ernährungsplan.
Aber ich habe auch nicht vor jetzt zu beginnen alles aufs Gramm genau abzuwiegen und die ganzen Inhaltsstoffe zu zählen und bloss nicht mal über meinen Bedarf zu kommen
2.
Dein "Dickerchen *******-Kommentar" hättest Du Dir echt schenken können!!!
(habe eigentlich gedacht, dass es hier solche Pfeiffen nicht gibt)
3.
Wenn Du was hier zu schreiben willst, dann lies erstmal alles!
An alle anderen, die hier produktive und aufmunternde Kommentare hinterlassen:
Danke euch!
Sowas hilft wirklich!
Was ich in dem Beitrag von dem "EP" geschrieben habe, das ich das möglichst auch in Zukunft beibehalten möchte bezieht sich in erster Linie auf die Menge.
Nicht zwangsläufig auf die verchiedenen Lebensmittel.
Gruss Ben
-
das es top ist, dass du was ändern willst sagte ich schon ^^
am besten machse mal 2-3 wochen deinen plan und schau einfach wie voran kommst und wenn mal was nicht läuft meld dich einfach auch gerne per pm^^
ich werde deinen thread aufjedenfall mal verfolgen
-
 Zitat von derben
@Alesana
Pass mal auf Keule!
1.
Lies mal den Beitrag genau durch der sich auf meinen "EP" bezieht!
Zitat:
Ich weiss, das ist nicht wirklich ein knallhart strukturierter Ernährungsplan.
Aber ich habe auch nicht vor jetzt zu beginnen alles aufs Gramm genau abzuwiegen und die ganzen Inhaltsstoffe zu zählen und bloss nicht mal über meinen Bedarf zu kommen
2.
Dein "Dickerchen *******-Kommentar" hättest Du Dir echt schenken können!!!
(habe eigentlich gedacht, dass es hier solche Pfeiffen nicht gibt)
3.
Wenn Du was hier zu schreiben willst, dann lies erstmal alles!
An alle anderen, die hier produktive und aufmunternde Kommentare hinterlassen:
Danke euch!
Sowas hilft wirklich!
Was ich in dem Beitrag von dem "EP" geschrieben habe, das ich das möglichst auch in Zukunft beibehalten möchte bezieht sich in erster Linie auf die Menge.
Nicht zwangsläufig auf die verchiedenen Lebensmittel.
Gruss Ben
Viel Erfolg für nichts 
Fals du trotzdem hilfe brauchst zum abnehmen,dann schick mir einfach eine PM!Ich helf dir gerne,kenne das Gefuehl fett zusein.
peace
-
hei,
das mit dem "dickerchen" war seine art dich zu motivieren und dich anzustacheln. davon bin hundertpro überzeugt.
du erntest für deinen mut sehr viel respekt hier und der ist auch gerechtfertigt.
2 stichworte möchte ich dir auf deinem weg mitgeben. intelligenz und übermotivation.
du machst etwas was kaum ein anderer macht. nämlich sehr ehrlich und offen an das thema gehen, dich nicht schämen ein anfänger zu sein und dich einzulesen.
Nimm dir also die Tipps an die du hier bekommst.
1. beweg deinen Trainingsplan in Richtung Grundübungen. WKM ist ein sehr sehr tolles Stichwort dabei.
2. Übertreib es nicht mit deiner Diät. Bitte. Du musst nich jedes Gramm zählen. aber FDH = Friss die Hälfte ist FALSCH! Es geht auch gar nicht darum ob du abends noch nen paar Bounty isst oder nicht, sondern darum wie du dein total vermurkstes Essverhalten wieder in den Griff bekommst.
hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Kann dich deine Freundin vielleicht ein wenig zu dem Thema vernünftig essen unterstützen? oder Mitbewohner?
lg
thc-bun
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alesana
Hab mir ma dein Ep angeguckt.völliger schrott..google mal ANABOLE DIÄT...aonst kannste lange Diäten dickerchen. 
Abends dann auch noch Knabberchen bzw kurzkettige Kohlenhydrate wie zucker...richtig richtig miserabel.Machst dir nur dein Stoffwechsel kaputt!
Die Schrottigkeit erreicht beinahe die deines Beitrags. Völlig hintergrundfreie Empfehlung eines zyklischen Ernährungsregimes in schlimmer Sprache ist dämlich.
@Treadler:
- mehr Protein: Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte (sättigen gut, unterstützen den Muskelerhalt, bzw. -aufbau)
- häufigere Mahlzeiten: weniger Heißhunger (erleichterte Disziplin), mehr Stoffwechselsupport
- refeeds sind bei deinem KFA noch nicht erforderlich
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
@ dennis
guten morgen!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Krautschneider
@ dennis
guten morgen! 
Eventuell geringfügig älter? Ob der Theadstarter noch unter den Lebenden weilt?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill