Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Batista123
    meiner meinung nach könnte das schon sein, er trainiert ja nur in einem sehr niedrigen WH bereicht, also kann er möglicherweise viel drücken bei wenig masse!

bzgl. ernährung: ja ich versteh das auch irgendwie nicht, keine zeit zum essen, auch wenn du nicht zu hause bist kann man sich doch was zum essen holen. in jedem supermarkt und dazu noch einen liter milch oder etwas in der art..

köstlich, ich liebe milch!
    aber dann müsste seine Leistung im Kreuzheben eigentlich auch höher sein, sofern er Kreuzheben schon so lange wie Bankdrücken macht und die Ausführung stimmt

Discopumper/in
    Meine Ausführungen sind alle langsam und sauber- so vernünftig bin ich mit den Jahren geworden!- hab früher auch schon mal trainiert so als 20 Jähriger- da ging das alles noch ruckizucki!

Ich habe immer schon Bankdrücken gemacht, Kreuzheben und Kniebeugen z.B. nicht.
    Wenn ich die drei WH mit den 116 KG mach, dann ist das volle Power- mehr geht absolut nicht- und so ist das bei allen Übungen die ich mache- der Sinn des HIgh Intensity Trainings wie ihr ja wisst!

Ich schreib das mal jetzt so auf: Morgens 2 Vollkornbrötchen mit Pute, Käse und sonst was- danach ne Portion Magerqaurk mit Milch und Marmelade gemischt!

Mittags immer was verschiedens, kann ein fetter Auflauf sein, Pute mit Reis, Nudeln mit Hackfleisch-Sahne-Soße, etc.- davon immer doppelte Portionen und natürlich Nachtisch!

Zwischendurch hau ich mir mal solche Bifis rein und danach so´n Sahnejoghurt-ich mag die einfach zu gerne- könnte ich den ganzen Tag essen!

Bevor ich trainiere esse ich dann noch so 1-2 Brote

Nach jedem Training hau ich mir so´n Weight Gainer auf Haferbasis rein-hat pro Portion etwa 500-600 Kalorien, dann nach dem Duschen jedesmal was mit Fisch, Pangasius Filet, Fischstäbchen mit Reis oder Nudeln etc....

Ja, so ungefähr sieht das an Trainigstagen aus.

An Trainigsfrein Tagen das gleiche ohne den Fisch und den Weight Gainer abends, dafür aber was anderes- ist ja nicht so dass ich wenig Hunger hätte!

Ich kann ja mal ein Foto von meinem Oberkörper hier reinballern- Beine sind nicht so pralle- aber das kommt ja auch noch!

Ach so, was ich noch gerne wissen wollte:

Wieviel Kilo sind denn in einem Jahr realistisch- 2-3 oder?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Potzi

Ich kann ja mal ein Foto von meinem Oberkörper hier reinballern- Beine sind nicht so pralle- aber das kommt ja auch noch!

Ach so, was ich noch gerne wissen wollte:

Wieviel Kilo sind denn in einem Jahr realistisch- 2-3 oder?
    ja bilder wären top.

also anfänger sind im ersten jahr mehr als 2-3 kg möglich. das hängt also immer vom leistungsstand ab.. nach einiger zeit wird man sich über 2-3kg schon freuen, als anfänger aber nicht.

@vorredner: ja du hast recht, kreuzhebedaten sind echt niedrig, aber wenn er erst vor kurzem damit angefangen hat erklärt das nat alles.

Flex Leser
    Ist das denn McFit-Bankdrücken oder echtes Bankdrücken?

Neuer Benutzer
    Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Als Anfänger sollte man sowieso am besten mit Grundübungen anfangen wie z.b Dips oder Liegestütze, Klimmzüge ect. Die Ernährung sollte Eiweißreich sein, am besten noch ein Eiweißpulver als Errgänzung zum Eiweißbedarf. Achte bei der Ernährung drauf dass Du ein Kcal + erreichst, nur dann kannst du Masse aufbauen, der Körper baut also nur dann Masse auf wenn du einen Kcal Überschuss hast. Nur wenn Du genug (und vorallem dass richtige) isst, Du genug Eiweiß zu dir führst, Du hart genug trainierst und Du deinem Körper genug Regeneration lässt dann wird auch was aus dir.
    Der Kcal Überschuss sollte aber nicht zu stark sein, ich denke um die 300 Kcal + am Tag sollten ausreichen, später d.h nach eins oder zwei jahren darf es dann auch etwas mehr sein (logisch du hast dann mehr Muskelmasse).
    Bau erstmal ordentlich Masse auf, dann wenn ordentlich was drauf ist kannst du Cardio ect. machen um deinen KFA zu senken, dadurch kannst du deinen Körper noch Definieren.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von asrail
    Und lern mal richtige Übungsausführung... Das mit dem Bankdrücken kann eher nicht hinhauen - mit 1.80 und 69kg (außer der KFA ist unglaublich niedrig)

3x 116kg drücken?
    73kg Kreuzheben?

Mich würde eher das Verhältnis von Bankdrücken und Military Press wundern

@TE: Du isst wie ein Mädchen, also wirst du auch nicht schwerer werden als ein Mädchen. Burger sind deine Freunde. Pizza ist es auch. Solange du dies in Maßen geniest und die Ernährung ausgewogen gestaltest, wird dich dieses zusätzliche Fett gewichtmäßig beflügeln. Nur behalt den Überblick und lass es nicht ausarten.

Lg Daninjo

Gesperrt
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    Das Problem ist also, dass du zu wenig zugenommen hast?
    Solange du mit deiner optischen Entwicklung zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
    Ich frag mich immer wieder warum alle unbedingt zunehmen möchten.
    push

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    push

Vielleicht sind die Leute unzufrieden, wei in der selben Zeit mehr drin gewesen wäre...
    Nur so ein Gedanke...

Discopumper/in
    T1

Überzüge 28 Kg 5 WH 2 WH
    Bankdrücken 116 Kg 3 WH 1 WH
    Kreuzheben 73 Kg 5 WH 2 WH
    Klimmzüge (breit zur Brust) mit 2 Kg im Rucksack 5 WH 2 WH

bei 69 kg körpergewicht hast dich doch vertippt meintest du nicht 60kg ?

überzüge wären im verhältnis auch sehr schwach ...

-> kannst ja mal nen bild reinwerfen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Devil24
    Vielleicht sind die Leute unzufrieden, wei in der selben Zeit mehr drin gewesen wäre...
    Nur so ein Gedanke...
    Zitat Zitat von Potzi
    Nun bin bei 69 Kg ...Körper sieht straff und durchtrainiert aus, aber nach zwei Jahren ist das echt frustrierend- 2 Kilo!!!

vielleicht ist "straff und durchtrainiert" dem TE nicht genug, aber dann soll er das gefälligst schreiben. "nur" 2kg zugenommen, na und?
    solange er mit seiner optischen entwicklung zufrieden ist, ist doch alles in ordnung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte