Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Batista123
    danke! mit so einem satz ziehst du alle studenten in den dreck, und hältst das gerücht des studenten - partylebens aufrecht..

seit dem ich studiere hab ich für sowas fast keine zeit mehr...

also, auf den alk wird ge******en, verdirbt den charakter..
    Kommt drauf an was du studierst und welche Vorraussetzungen du besitzt...

Sprachtalente die Sprachen studieren, n Mathe Genie das Mathe studiert...die werden das Ganze viell. etwas lockerer sehen...

viele arbeiten NICHT neben dem Studium und haben auch keine Stressigen hobbies...und so voll ist der Stundenplan dann auch wieder nicht.. (hängt wie gesagt auch davon ab was du machst und wie schnell)

Flex Leser
    Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich habe zwei tage nach dem saufen sehr viel "alkkohlenhydrate" in mir, mich bläht es dann im training extrem auf (kraftleistungen sind aber eher schlechter) und am nächsten tag wirke ich richtig "zusammengefallen".

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Gugy

viele arbeiten NICHT neben dem Studium und haben auch keine Stressigen hobbies...
    ich glaub wir haben hier alle das gleiche hobby
    aber ja, so aufwändig ist das gar nicht!

jaja, so wars auch nicht gemeint. ich versteh nur nicht ganz wie man restfett trainieren kann?
    meiner meinung nach kann das recht gefährlich sein, würd ich persönlich nicht machen.
    wenn ich am nächsten tag trainieren will, dann würd ich am vortag nicht so lang weggehen?!

is meine meinung

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    danke! mit so einem satz ziehst du alle studenten in den dreck, und hältst das gerücht des studenten - partylebens aufrecht..

seit dem ich studiere hab ich für sowas fast keine zeit mehr...

also, auf den alk wird ge******en, verdirbt den charakter..
    oh oh tut mir ja so leid, ich kenn 1000 studenten und alle feiern und saufen, undmachen unter der woche party, auch mediziner

ch versteh nur nicht ganz wie man restfett trainieren kann?
    meiner meinung nach kann das recht gefährlich sein, würd ich persönlich nicht machen.
    wenn ich am nächsten tag trainieren will, dann würd ich am vortag nicht so lang weggehen?!
    was heist restfett... nichts mher merkliches.. also vom alk.. kater eben...
    und warum soll das gefährlich sein?? und da alle studenten ja 10 mal saufen die woche, wann soll man dann bitte noch trainieren..
    anscheinend gehts ja auch...

ich weiß auch nicht, ich schau mal ob ich das halten kann die neuen gewichtsklassen..

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    BWL, Kunstgeschichte oder Geisteswissenschaften. Lotterleben

Gesperrt
    kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. wenn ich richtig saufen geh', ist erstmal mindestens 1-2 tage gar nix mehr mit training. irgendwie bekomm' ich aber, seit ich 'gesetzter' geworden bin und wieder mit trainieren angefangen hab', viel heftigere nachwirkungen vom alkohol als früher. vielleicht liegt's ja auch am alter.

Gesperrt
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    und wieder mit trainieren angefangen hab', viel heftigere nachwirkungen vom alkohol als früher.
    Bei mir ist es genau andersrum. Je mehr Muskeln ich habe, desto mehr Alkohol kann ich trinken, ohne beschwipst zu werden (ich saufe auch nicht wirklich oft).
    Kater nächsten Tag hatte ich (zum Glück) bis jetzt nie.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Mensch Alk hat 7,5 Kalos pro Gramm und ist eine Zuckerform.
    Ist doch klar, daß Du pumpen kannst wie Sau. Zumal durch Restalkohol auch noch die Schmerztolenranz runtergeht und das was eh noch im Blut zirkuliert sofort als Brennstoff in die Muckies geht.
    Es gibt keine bessere Methode um nüchtern zu werden
    Solange Du nicht kotzen musst ist alles gut.
    Hab selbst mal ein richtig geiles Training an nem Rosenmontag hingelegt nachdem ich "reingefeiert" habe und Käßmann-Style mit locker 1,5 zum Gym gefahren bin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Bei mir ist es genau andersrum. Je mehr Muskeln ich habe, desto mehr Alkohol kann ich trinken, ohne beschwipst zu werden (ich saufe auch nicht wirklich oft).
    Kater nächsten Tag hatte ich (zum Glück) bis jetzt nie.
    ob das nicht vielleicht eher am stoff liegt?
    ich vertrag' eigentlich auch recht viel, braucht ziemlich viel, damit ich überhaupt voll werd'. nur am nächsten tag wird's halt immer recht unangenehm, selbst bei kleineren mengen.

Flex Leser
    ALso das is schon sehr riskant wenn man wegen ner ******* trainingseinheit (vorallem wenn die bullen wissen dass viele mit restalk unterwegs sind) besoffen auto fährt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte