-
Unglaubliches Studio
Ich gehe seit diesem Monat in ein neues Studio für 35€ im Monat dazu ist duschen und Sauna umsonst, also im Preis inbegriffen. Normal zahlt man 40€ aber da meine Familie den Besitzer kennt, konnte ich einen billigeren Tarif ergattern.
Nun zum Studio:
So gut wie jedes Gerät hat Rost. Die Klimmzugstange hat am obrigen Teil keine Lackierung mehr sondern nur noch Rost. Die Beinpresse wackelt hin und her. Kurzhanteln sind teilweise bis zu 30% verrostet. Jetzt kommt jedoch der Oberhammer: beim Butterfly Reverse ist die Halterung des rechten Griffs abgerostet und wurde notdürftig geschweist, wobei das Geschweiste schon wieder durch ist. Dazu kommt noch dass die Geräte uralt sind.
Öffnungszeiten lassen ebenso zu wünschen übrig. Samstag: 14-18 Uhr Sonntag: 10-14 Uhr
Heute war jedoch das Maß voll. Es waren laut Anzeige im Studio 5 C° !!!!!! Die Geräte waren eisig kalt und man wurde deutlich beeinträchtig bei solch einer Kälte.
Das blöde ist nun, da meine Eltern den Studiobesitzer kennen kommt es blöd, wenn ich nun einfach kündigen würde. Dazu kommt noch dass alle anderen Studios wieder 20m längeren Fahrtweg haben.
Für ein Homegym fehlt momentan noch das Geld. Also was würdet ihr mir raten?