-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Blue322
und bei 4 mal 1 kg. macht mann ja erst ein 1kg Eimer auf und die anderen 4 sind noch zu.
4 - 1 = 4
Ich hab 4x1 Kg gekauft. So hat man mehr Abwechslung.
Und die Haltbarkeit ist ja bei Proteinpulver ziemlich hoch.
Da dürftest du keine Probleme haben...
-
also die Body Attack Proteine sind schon sehr gut, bekommt man mitlerweile auch schon in ebay etwas günstger.
-
Also bei der Sammelbestellung gabs auch vanille... Lecker!!!
-
Eisenbeißer/in
Kirsch-Joghurt und Straciatella!!
-
ich finde alle recht lecker,bis auf erdbeer,ist nicht so mein fall!mein liebling
ist banane oder schoko!
-
Ich habe schon Erdbeere, Schokolade, Straciatella, Kirsch-Johgurt, Zitrus-Quark, Waldbeere, Haselnuss und Vanille
Also wem was schmeckt ist immer unterschiedlich, ich denke nicht ,das man sich da einigen kann, was "allen" am besten schmeckt, sondern nur jedem individuel.
Aber trotzdem kann ich sagen, das ich bis heute genau 28kg Walbeere getrunken :alki: habe und es schmeckt mir immernoch. Schokolade hatte ich erst 1 kg, aber das ist mein Favourit... schmeckt besser als Kaba oder Nesquik.... Straciatella ist auch sehr gut, daraus mache ich immer leckeren Quark (mit Margerquark).
Ich finde Body-Attack klasse :d_up:
-
kann mich anschließen, was die Geschmäcker Schoko/mokka und Vanille vom BA90 angeht. Die sind echt erste Sahne! Aber was ich sonst so hatte, Erdbeer, Kirsch-Joghurt und Haselnuss besonders, schmeckte ziemlich chemisch, würde ich persönlich nicht wirklich empfehlen.
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Haselnuss kann doch keinem schmecken!
Werde zwar demnächst auf hauptsächlich Whey umsteigen, aber für einen Shake abends werd ich weiter Body Attack 90 Schoko/Mokka oder Vanille nehmen, die sind voll lecker