-
ne, hab 8,5% jetzt, klasse woche. hab 0,7kg und 0,5% abgenommen. wahrscheinlioch dadurch, dass ich meine kcal zufuhr erneut um 200-400kcal runtergeschraubt habe. halte das jetzt bei bis erstmal 7%. zur zeit merk ich nix. so wohl wie jetzt hab ich mich noch nie gefühlt.
kann aber auch sein, dass ich in wirklichkeit 12% oder so habe, mich nur beim caliper, waage und selbsteinschätzung vertue.
aber als ich noch vor 3monaten im studio auf kfa gemessen wurde, hatte ich auch 12%, von daher kann ich mich eigentlich nicht irren, hab jetzt fotos gemacht. sind dienstag oder mittwoch drin.
-
 Zitat von x-bjoern
Laut Deinem Profil hast wiegst du 77kg bei 184cm, das ist Untergewicht!
quatsch!
dass sculpture merkwürdige idealvorstellungen hat, ist nicht von der hand zu weisen, aber der kerl hat nen bmi von 22.74, das ist sowas von normalgewicht (20-25)
-
ich hab die gleichen ideal vorstellungen wie ihr, nur ich geh anders vor.
ihr geht auf masse und dann auf defi(meistens länger = viel muskelverlust)
ich geh erst auf defi(= niedriger wert), dann leicht auf masse mit möglichst wenig fett und dann wieder kurz auf defi(= wenig muskelverlust)
hat das einer schon mal ausprobiert? nein, also.....
und laut dem fettfreiemasse rechner oder wie das heißt, bin ich überdurchschnittlich muskulös mit 21,56 oder so, wobei man über 25 stoffen muss.
-
75-kg-Experte/in
ja klar fast so muskulös wie ein stoffer bei 77kg auf 184cm lol
-
du hast gar keine ahnung, wo die werte liegen.
20wird als normal angesehen.
-
 Zitat von Sculpture
ich hab die gleichen ideal vorstellungen wie ihr, nur ich geh anders vor.
ihr geht auf masse und dann auf defi(meistens länger = viel muskelverlust)
ich geh erst auf defi(= niedriger wert), dann leicht auf masse mit möglichst wenig fett und dann wieder kurz auf defi(= wenig muskelverlust)
hat das einer schon mal ausprobiert? nein, also.....
und laut dem fettfreiemasse rechner oder wie das heißt, bin ich überdurchschnittlich muskulös mit 21,56 oder so, wobei man über 25 stoffen muss.
du wirst in die geschichte eingehen als derjenige, der das bodybuilding revolutionierte
-
Hm, überlege dir einfach mal, dass die Versorgung von Muskeln viel mehr Energie benötigt. Wieso sollte dein Körper bei einem so unglaublig (!) niedrigen KF Muskelmasse aufbauen? Das wäre ein evolutionärer Kopfschuss. Dein Körper wird versuchen, solltest du das wirklich so durchziehen, irgendwie Fett (!) aufzubauen. Viele Muskeln werden dabei nicht rumkommen.
Fahr deinen KF noch weiter runter, iss weniger und du wirst in 2 Monaten bemerken, was genau es gebracht hat:
-Kopfschmerzen
-Schlappheit
-Konzentrationsschwäche
Aber ich hab ja sowieso keine Ahnung.
-
Hm sorry dass ich hier einfach mal so quer reinposte, aber wo genau muss ich den Wert auf dem Caliper eigentlich abmessen? .. Ist der Wert genau der auf dem der "Anzeiger" stehen bleibt, oder muss ich links oder rechts den Wert neben dem "Anzeiger" nehmen?
-
wo der zeiger steht.
ich find schon, dass meine defi sehr viel gebracht hat, fast gar kein fett am unterbauch und an den beinen oder waden, seh schon fast die trennung der waden und oberschenkel perfekt, bizeps sieht fast aus wie ein eckiger fleischklumpen und find mich geil
-
Ja,
das verstehe ich persönlich schon... ist eben nicht so sehr auf Masse ausgelegt sondern auf ne gute Defi, was auch das Ziel ist das ich verfolge. Nur den meisten hier ist das eben zu wenig ... aber okay ist ja schließlich auch ein BBler Forum, aber hey ... "kleine Bodybuilder" sind auch Bodybuilder *g*