-
Flex Leser
 Zitat von Chriss_25
genau und deswegen hilft ihr mir auch sehr weiter wenn ihr so lächerliche beiträge postet.
wieso antwortet ihr nicht einfach auf die frage oder sagt was ich anderster machen sollt....
scheint ja ein klasse forum zu sein.
Lese dich im trainings und ernährungsforum ein!! vorrangig sind hier die"wichtig-threads" zu beachten!
AUFMERKSAM DURCHLESN,U.DANN ZURÜCKMELDEN!
-
 Zitat von Chriss_25
genau und deswegen hilft ihr mir auch sehr weiter wenn ihr so lächerliche beiträge postet.
wieso antwortet ihr nicht einfach auf die frage oder sagt was ich anderster machen sollt....
scheint ja ein klasse forum zu sein.
dein problem, dass du mit vielen anderen teilst ist, dass du viel erfolg mit möglichst wenig einsatz haben willst
du willst ein spitzenathlet sein aber du hast nicht die richtige einstellung dafür sondern einfach nur "laissez-faire" und das beste hoffen
gerade anfänger bekommen hier immer hilfreiche tipps aber das ist wie wenn jemand kommt und sagt "ich möchte mir ein auto kaufen" aber nicht sagt was es leisten muss, wieviel es kosten darf usw
gleich im ersten antwortpost wird nach deinem tp gefragt aber du kannst dazu keine angaben machen
alleine wenn man die stickies hier liest kann man locker mal 1 jahr lang trainieren ohne sich viele gedanken machen zu müssen