-
-
Sportstudent/in
zum NO-xplode:
 Zitat von stingthing
grausam (hab nur einmal am "orange" genippt  , da merkte ich, das ist nix für mich sondern nur für echt harte Männer)
so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
aber ich muß sagen mein tp hat mich dann zu höchstleistungen angetrieben, indem er immer ein lautes "wenn du das nicht hochkriegst, dann mußt du nochn schluck..." geschriehn hat.
an dem Tag drückte ich sagenhafte 15% und hob 20% mehr
-
 Zitat von AndyWheyZ
studien - und zwar solche die nicht vom hersteller gesponsort wurden - haben mittlerweile gezeigt, dass pH-stabiliseirtes creatin keinen vorteil gegenüber normalem creatine monohydrat hat.
NO-Xplode enthält eine ziemliche menge koffein, ist also eher ein preworkout produkt und nicht unbedingt die erste wahl, um kreatin einzunehmen.
-
will ja nicht mit no xplode creatin einnehmen... weiß schon das es ein pre workout produkt ist
-
hab mir jetzt NO xplode bestellt. brauch ich dann noch arginin??
-
Sportstudent/in
entweder du nimmst das Zeugs und bei Bedarf, wenn gewünschte Wirkung ausbleibt, die Dosis erhöhen. Oder du mixt dir selbst nen Pre-Workout/ NO-Booster.
Warum fragst du die ganze Zeit ob du die einzelnen Zutaten vom NO-Xplode noch seperat dazunehmen sollst?
Wenn du dir Gedanken um die Dosierung machst nimm es halt einzeln oder ein Produkt in dem die Anteile genau angegeben werden
-