-
Man merkt der Frühling ist da. Ein " wie kann ich den Adler versenken- Fred" folgt dem nächsten.
Also ich hätte sie nicht angeschrieben. Wenn du es aber gemacht hast, tu so als wäre es nie passiert, falls sie dir nicht antwortet. Sprich sie das nächste mal einfach wieder an wenn du sie siehst, und frag ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt.
Falls sie dir doch noch antwortet, ist das Selbe zu tun.
-
 Zitat von PhilippAlex
Man merkt der Frühling ist da. Ein " wie kann ich den Adler versenken- Fred" folgt dem nächsten.
Du sagst es, ich fühl mich wie auf TestoPro.
Hinzu hab ich die Form meines Lebens.
Das mit dem Ansprechen hab ich mir schon gedacht, ausserdem sprech ich die anderen Mädels auch noch an. Aber unabhänig voneinander, so schlau bin ich schon. 
Edit:
Auch und wegen dem Anschreiben, das hab ich gemacht weil sie nach Studi gefragt hat, und ich dachte das sei total Treny In bei den coolen Kidz von heute.
-
 Zitat von Hiroshige
Du sagst es, ich fühl mich wie auf TestoPro.
Hinzu hab ich die Form meines Lebens.
Das kenn ich
Auch und wegen dem Anschreiben, das hab ich gemacht weil sie nach Studi gefragt hat, und ich dachte das sei total Treny In bei den coolen Kidz von heute.
Uiuiui, da wollen wir nur mal hoffen, dass du dich nicht strafbar machst.
-
 Zitat von PhilippAlex
Das kenn ich
Uiuiui, da wollen wir nur mal hoffen, dass du dich nicht strafbar machst.
Sie ist über 18.
Aber auch noch keine 20. Da werden meine alten Lenden ganz hart.
Noch ein zartes Pflänzchen, dass man formen kann. Wenn man ein Händchen dafür hat.
-
Sportstudent/in
Das wird nix, lass es besser bleiben. Wenn ihr euch nur anschweigt, was soll das werden?
-
 Zitat von Hiroshige
Ich hab auch mal wieder was zu berichten, und würde gerne ein paar "gute" Meinungen dazu hören. #popcorn
War die Tage unterwegs, da wurde ich in einer Lokalität von einer hübschen Frau angesprochen, welche mit mir studiert, ich aber habe sie bis jetzt nur mal optisch registiert. Hab also mit ihr vorher noch kein Wort gewechselt.
Jedenfalls hat sie mich angesprochen, und wir haben gequatscht. Doch dann wurde es hart, da zB auf meine Frage was sie sonst so mache in ihrer Freizeit die Antwort war: "Nix", und allgemein viel es mir schwer nach dem geplänkere ein sinnvolles Gespräch am Laufen zu halten. Auf der anderen Seite wollte ich nicht gleich mit extrem Aussagen für eine Verschreckung sorgen. Jedenfalls hat sie mich noch gefragt ob ich Studi habe.
Naja, ich hab weder nach der Handynr gefragt noch eine wirkliche Anmache gestartet da ich ehrlich gesagt von der Situation überrumpelt wurde, von einer hübschen Frau, die auch noch Jung war und mich nicht gleich geschubst hat, angesprochen zu werden. Eigentlich hab ichs verk.ackt.
Naja, als ich dann merkte, das mit dem Schweigen wird zu viel, habe ich mich dann verabschiedet. Hab sie dann ein paar Tage später (eigentlich heute) im Studi als Freund hinzu gefügt, was sie auch angenommen hat. Geschrieben hab ich auch: Bla bla bla wie gehts, noch gut heim gekommen usw.
Geantwortet hat sie nicht drauf.
Sehe den Zug als abgefahren an, ausser sie würde morgen noch antworten. Wenn sie Antwortet, würde ich sie bei nächster Gelegenheit ansprechen. Wenn nicht, wird es nur bei einem "Hallo" bleiben.
Oder wird die Situation hier anders gesehen?[...]
Naja, da könnt' schon noch 'was gehen.
Die große Frage ist, warum eure Unterhaltung so dürftig war. Warum fiel's dir schwer ein Gespräch am Laufen zu halten? Ich tippe mal auf 'ne eher hohle Braut (von wegen Party-Gruppen bei Studi ...).
Wenn die Frau den ersten Schritt macht, muss man sich schonmal ein bisschen in's Zeug legen, fix 'rausfinden auf welche Themen sie anspringt und denn mal ordentlich labern ... Schweigen und Stille sind die absoluten Killer am Anfang. Ein Mädel, was dich aus der Ferne und nach den ersten Sätzen noch nett findet, kann dich 5 Minuten später schon für den Oberlangweiler halten. Frauen überprüfen irgendwie ständig, ob der Typ ihnen noch "passt" während Männer sich da gleich festlegen und dann dabei bleiben.
Dass du sie dann angeschrieben hast ist zwar tendenziell eher nicht so gut, vom Prinzip aber ganz ok. Schließlich signalisierst du ihr damit, dass du interessiert bist ... wenn sie zurückschreiben sollte (kann schon ein paar Tage dauern), mach' sofort das nächste Treffen aus und gib' nochmal Gas.