Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Bei mir besteht n Cheatmeal aus 2 x Double Steakhouse von Burger king :x
    2100 kcal ham beide zusammen^^ und die waage zeigt mir nüx an obwhol ich
    sehr schnell ansetze.

Ich bin seit langem am Gewicht reduzieren und son ausreißer mal zwischendrin
    juckt den Körper überhaupt nicht solang es nicht zur gewohnheit wird. Und selbst
    wenn 300gr fett auf die rippen rutschen? Gehen doch genausoschnell wieder runter^^

Eisenbeißer/in
    Zudem man dadurch die Motviation behält.
    Ich erinnere nur an Nicoles Stück Schwarzwälder Kirschtorte in einem ihrer Videos!

Discopumper/in
    Nur bin ich eben unsicher, fahre wirjklich gut mit der Kcal Menge und es heißt ja so schön: Never change a running system!

Daher auch die Frage, ob ein extra EP für solch einen Tag, den ich dementsprechend von 330kcal auf 2500kcal kürze, sodass ich gut Luft nach oben habe, sinnvoll ist....?!

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Schummelmahlzeiten haben bei mir mind. 2000 kal und das dreimal am Schummeltag . Alles andere reicht meiner Meinung nach nicht aus um den Stoffwechsel richtig !!! zu puschen bei ansonsten 6 Tagen sauberer Diäternährung...

Discopumper/in
    Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Marc S
    .....ist nicht böse gemeint, aber mach dir wegen dieser einen Mahlzeit nicht so ein Kopf.
    das fällt wirklichin der Praxis nicht ins Gewicht, brauchst du rechnerisch nicht beachten.

Gruss, Marc

Seh ich ebenso ab und zu muß man sich auch was gönnen, wenn man wie du strikt einen EP hat.

Wenn du was fürs Gewissen brauchst dann trink kurz vor dem CM ein EW Shake

Zitat Zitat von fatmike
    also ich esse jeden tag was ich will. und ich "darf" ganz sicher alles essen.
    schön für dich, nur war das die frage vom fred ersteller?

man liest das von dir permanent, daß du den leuten empfiehlst sie sollen essen was sie wollen, weil du das ja auch machst.
    nur kann man das nicht pauschalisieren und genau das machst du.

ist doch gut wenn sich die leute mal gedanken übers essen machen, anstatt rein zu pfeffern was gut schmeckt.

aber vllt ist dein name auch programm...

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von baschno
    man liest das von dir permanent, daß du den leuten empfiehlst sie sollen essen was sie wollen, weil du das ja auch machst.
    nur kann man das nicht pauschalisieren und genau das machst du.

ist doch gut wenn sich die leute mal gedanken übers essen machen, anstatt rein zu pfeffern was gut schmeckt.

aber vllt ist dein name auch programm...
    wenn sich die "leute" nur gedanken übers essen machen würden, dann wäre das kein problem. nur leider machen sie eine wissenschaft draus und übertreiben es.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Wiiman
    Ich hoffe du hast mitbekommen, dass es sich hier um Schummelmahlzeiten außerhalb der Diät handelt? Also ganz normal, um einfach mal etwas zu genießen...
    dann tu es doch einfach. geh doch bspw. in ein gutes steakhouse und bestell dir ein geiles steak mit folienkartoffel und unmengen an sourcream.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von fatmike
    wenn sich die "leute" nur gedanken übers essen machen würden, dann wäre das kein problem. nur leider machen sie eine wissenschaft draus und übertreiben es.
    einige garantiert, nur kann man nicht jedem raten "iß worauf du hunger hast"

das kann nicht jeder, unter anderem auch meine wenigkeit, eß ich mal 7 tage lang das worauf ich hunger habe. geht es sofort aufwärts auf der waage und das sind keine erfreulichen kilos...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Wiiman
    Nur bin ich eben unsicher, fahre wirjklich gut mit der Kcal Menge und es heißt ja so schön: Never change a running system!

Daher auch die Frage, ob ein extra EP für solch einen Tag, den ich dementsprechend von 330kcal auf 2500kcal kürze, sodass ich gut Luft nach oben habe, sinnvoll ist....?!
    Wie oft willst Du denn noch fragen?
    Dann reduzier halt die anderen Tage, wenn Du Dich damit besser fühlst.
    Die Frage ist doch schon beantwortet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte