Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    da muß ich mal "peter" recht geben ... ich habe wieder angefangen, und nehmen gar kein eiweißpulver zu mir. habe einige päckchen quark am tag, hüttenkäse, mageres fleisch, wurst und käse und komme so locker auf 200/250g eiweiß am tag ... vor dem train haue ich mir nen quark und milch in den mixer und trinke die hälfte vorher und den rest so nebenbei, dann können die aminos schon abgebaut werden ...

nimm den shake wenn du das gefühl hast das du ihn brauchst, oder vielleicht bei der aufnahmegeschindigkeit eher vor als nach dem train ... wenn es dir den bauch nicht so voll macht ... und abend haust du dir noch einen quark oder hüttenkäse rein bevor du ins bett gehst ...
    beim nächstenmal nimmt du ein vernünftiges whey, z.b. von bodyattack ... mit den podukten bin ich sehr zufrieden und wenn du mal schaust ist vielleicht auch ein shop in deiner nähe ...

greetz ...

Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Zitat Zitat von Myrdak
    da muß ich mal "peter" recht geben ... ich habe wieder angefangen, und nehmen gar kein eiweißpulver zu mir. habe einige päckchen quark am tag, hüttenkäse, mageres fleisch, wurst und käse und komme so locker auf 200/250g eiweiß am tag ... vor dem train haue ich mir nen quark und milch in den mixer und trinke die hälfte vorher und den rest so nebenbei, dann können die aminos schon abgebaut werden ...

nimm den shake wenn du das gefühl hast das du ihn brauchst, oder vielleicht bei der aufnahmegeschindigkeit eher vor als nach dem train ... wenn es dir den bauch nicht so voll macht ... und abend haust du dir noch einen quark oder hüttenkäse rein bevor du ins bett gehst ...
    beim nächstenmal nimmt du ein vernünftiges whey, z.b. von bodyattack ... mit den podukten bin ich sehr zufrieden und wenn du mal schaust ist vielleicht auch ein shop in deiner nähe ...

greetz ...
    ok danke für die info werd ich machen
    aber da hab ich noch ne frage:in quark ist pro 100g nur 8g eiweiß oder so,was in dann der rest vom quark?

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    bisschen fett, KHs in form von laktose und natürlich H2O

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    und evtl dunkle Materie?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Zitat Zitat von ehestgutajünge
    ok danke für die info werd ich machen
    aber da hab ich noch ne frage:in quark ist pro 100g nur 8g eiweiß oder so,was in dann der rest vom quark?

8 gramm, was soll denn das sein??

Quark, Magerstufe: 100g

Kilokalorien
    75

Kilojoule
    315

Eiweiß
    13.5g

Fett
    0.2g

Kohlenhydrate
    4g

Wasser
    80.65g

Neuer Benutzer

quark , magerstufe

achso, deswegen steh ich nachts immer auf zum pissen , seit dem ich regelmäßig meinen quark esse bzw. trinke

macht es denn nen unterschied ob ich den jetz 2stunden vorm pennen trinke oder direkt vorm schlafen?

ja, macht es ... du wirst zwei stunden später wach und mußt pinkeln "gg"

wobei, ich nehme meinen nachtsnack immer so spät wie möglich zu mir ...

Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    aber ich habe mal gehört,dass man guten proteinpilver anhand seines tryptophan wertes erkennt,welcher 1,3-1,6 sein sollte und dieses pulver hat 1,2g tryptophan und 1,2g cystein pro 100 g da dachte ich das sind gute werte oder nicht?

nimm das zeug einfach bis es leer ist ... wenn du bedenken hast dann nimm einen shake ne gute stunde vor dem training und einen direkt danach ...
    und wenn es leer ist, schau in den geldbeutel und wenn gut aussieht kauf dir ein whey von einem renomierten hersteller ...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    aber ich habe mal gehört,dass man guten proteinpilver anhand seines tryptophan wertes erkennt,welcher 1,3-1,6 sein sollte und dieses pulver hat 1,2g tryptophan und 1,2g cystein pro 100 g da dachte ich das sind gute werte oder nicht?
    nicht wirklich. je höher der caseingehalt desto weniger der cystinwert. das ist von natur aus einfach so. daher kann man da nicht nach irgendwelchen komischen werten entscheiden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12