Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Gelenk Aktiv von Taxofit, 9 Euro, aber sehr gut dosiert

Eisenbeißer/in Avatar von 99
    kollagenes eiweiß!!!
    gibt es als amino liquid mit nem hohen anteil an koll. ew.
    die 1 liter flasche innerhalb von 2 wochen aufbrauchen.

75-kg-Experte/in
    Ich weiß nicht wieso alle so positiv über das zeug reden. Ich hatte mal in großen bericht über die zwei wirkstoffe gelesen und da stand das es überhaupt nix bringt so etwas zu nehmen da wie gesagt die wirkstoffe gar nicht in den gelenken usw ankommen. Aber kannst ja trotzdem probieren soll ja jeder seine eigenen erfahrungen machen

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von copperhead79
    Ich weiß nicht wieso alle so positiv über das zeug reden. Ich hatte mal in großen bericht über die zwei wirkstoffe gelesen und da stand das es überhaupt nix bringt so etwas zu nehmen da wie gesagt die wirkstoffe gar nicht in den gelenken usw ankommen. Aber kannst ja trotzdem probieren soll ja jeder seine eigenen erfahrungen machen

Also ich hab auch eine beginnende Arthrose im Knie aufgrund einer Knieverletzung in jungen Jahren, und nehme Glucosamin seit einigen Jahren schon durchgehend.

Bis dahin hat mir nichts geholfen, aber nun hab ich schon lange keine Schmerzen mehr. Mir hat es auf jeden Fall geholfen.

Ich krieg 1000 Stuck mit

Glucosamin-Sulfat 2 KCl: 750mg
    Chondroitin-Sulfat: 75mg
    Vitamin B Complex: 10% RDA

Inhalt pro Kapsel fuer knapp 80 Euro. Nach einem Monat mit 2 Kapseln am Tag reicht eine Erhaltungsdosis von einer Kapsel, die 1000er-Packung reicht demnach etwa 2 1/2 Jahre.

Domnl
    Gast
    Ach, der große Bericht Etwa 10 Jahre wollten uns "große Berichte" erklären, dass es einen Klimawandel gibt und Co2 Schuld daran ist. Danach gab es "große Berichte", die uns erklärten, dass unsere Kühe zu viel furzen und sich deshalb das Klima ändert
    Es gab auch schon "große Berichte", die bewiesen haben wollten, dass Vit C gut gegen Erkältungen sei (um beim Thema zu bleiben) usw.

Man sollte nicht immer auf "große Berichte" hören.....

Ich kann selbst sagen, dass ich vor ca. 3 Monaten starke Probleme mit den Gelenken bekommen habe. Die haben wirklich bei jeder Bewegung geknackst. Vor allem Schultern, Handgelenke und Hüfte. Nach 2-3 Tagen Einnahme von den Lidl Tabletten war es vollkommen verschwunden.

75-kg-Experte/in
    kann auch in kleiner bericht gewesen sein
    aber selbst mein sportarzt hat mir mal gesagt das man sich das geld sparen kann

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    kann auch in kleiner bericht gewesen sein
    aber selbst mein sportarzt hat mir mal gesagt das man sich das geld sparen kann

Sportaerzte haben leider auch keine Ahnung....

Mir hat mein "Sportarzt" vor 10 Jahren gesagt, dass ich nie wieder richtig Sport machen werde, und vor allem niemals meine Knie belasten kann....

Heute mache ich Kniebeuge, Kreuzheben, fahre Rad und mache eigentlich alles, ohne Schmerzen, ohne Probleme.

Warum sehen die "Sportarzte" eigentlich immer so aus, als wenn sie noch nie Sport gemacht haben?

75-kg-Experte/in
    Das stimmt meiner sieht auch aus wie wenn er noch nie im leben was mit sport zu tun hatte Obwohl er auch der arzt von unserer fußballmannschaft in der stadt ist.
    Aber trotzdem solche sachen dürfen ja schon aus dem grund kaum eine wirkung haben weil es nahrungsergänzungsmittel sind. Hätten sie irgendeine heilende wirkung müßten sie ja laut gesetz als medizinprodukt eingestuft werden.
    Allenfalls eine vorbeugende wirkung kann so etwas haben

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von x-bjoern
    Hab sehr gute Erfahrungen mit Bromelain (Ananasenzym) gemacht. Musst nur drauf achten, dass du ein Produkt nimmst mit magensaftresistenten Tabletten sonst bringts nix.
    Zitat Zitat von 99
    kollagenes eiweiß!!!
    gibt es als amino liquid mit nem hohen anteil an koll. ew.
    die 1 liter flasche innerhalb von 2 wochen aufbrauchen.
    Das nehme ich auch beides eränzend zur Glucosamin/Chondroitin Combo.

Zitat Zitat von rikishi
    Sportaerzte haben leider auch keine Ahnung....
    Wie wahr!

Wer Wert auf seine Gelenke legt, sollte das Zeug auf jeden Fall schlucken! Optimalerweise _bevor_ sie im Asch sind.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von toromor
    Das nehme ich auch beides eränzend zur Glucosamin/Chondroitin Combo.

Wie wahr!

Wer Wert auf seine Gelenke legt, sollte das Zeug auf jeden Fall schlucken! Optimalerweise _bevor_ sie im Asch sind.

Glucosamin bekommt sogar meine hündin von mir verabreicht.
    Es kann zwar die schmerzen und probleme nur bis zu einem gewissen punkt lindern und zurückdrehen aber es wirkt.
    Präventiv ist es absolut zu empfehlen.
    PS: das mit dem sportarzt habe ich jetzt überlesen......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12