Hallo zusammen,

als aller erstes möchte ich sagen, das ich schon viel im Forum gelesen habe bezüglich Ernährung,Trainingsplan etc.

Nur ist es so, das man gerade als Anfänger schnell an seine Grenzen stößt und nach so viel input gar nichts mehr versteht!

Deswegen, erbitte ich nur Antworten von Leuten die Lust haben auf meinen Threat zu antworten.

Hab keine Lust auf geflame^^

So, nun zu mir...ich weiß ein Sonnenstudio wäre bei mir von Vorteil, der nächste Sommer kommt bestimmt .....und Muskeln...na ja, ich seh selbst das die mir fehlen.

Darum bin ich ja hier im Forum und gehe seit 4 Wochen ist Studio.

Nun zu den Fragen:

-Wie könnte bei meiner Figur der trainingspan am besten aussehen?
-Wie sieht es mit der Ernährung bzw. Nahrungsmittelergänzungen aus?

Zur Zeit trainiere ich zwar alles aber ich denke ein konkreter Plan wäre schon sinnvoller.

Zu meiner Ernährung, na ja man sieht es dem Körper zwar nicht so an aber ich schmeiße schon alles in mich rein, auch sehr viel! aber ich hab glaube ich einen sehr guten Stoffwechsel.

Es bleibt irgendwie nichts hängen.

War in einem Fitnessladen, die gaben mir CREACORE von NutraSport. Die Kapseln schlucke ich seit 4 Wochen.

Mein Gewicht liegt bei 78 KG - 79 KG.

Über Angaben was ich drücke etc. brauchen wir auch eigentlich nicht sprechen, denn wie gesagt bin erst seit 4 Wochen dabei und schaffe gerade mal 3x10 60 KG beim Bankdrücken.

Also, wer Lust hat auf diesen Threat zu antworten denen bin ich dankbar, die anderen lassen es halt.

Vielen Dank

Ragul