Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von greyhawk
    Dein Problem ist tiefgreifender. Ich empfehle (ohne Witz und nicht böse gemeint) eine Psychotherapie.
    Habe ich schon. Aber sie verstehen es nicht. Darum denke vielleicht kann mir hier drin jedmand helfen. Ich bin kein Fake. Der Respekt ist zu gross vor diesen Champions.

Wenn du jeden morgen aufstehst und unzufrieden bist. Das macht nicht Spass

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Oberloser
    Habe ich schon. Aber sie verstehen es nicht. Darum denke vielleicht kann mir hier drin jedmand helfen.
    Das Internet ist so ziemlich der schlechteste Ort, um sich psychologischen Beistand zu holen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich bin der Champion. Der eine und einzige.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Ich mach diesen armseeligen Thread an dieser stelle dicht!

Oberlooser: Das leben besteht NICHT nur aus Muskeln! Wahre Freunde werden Dich auch so wie du bist akzeptieren!
    Such dir ECHTE Freunde!

Gesperrt
    Habe ich schon. Aber sie verstehen es nicht. Darum denke vielleicht kann mir hier drin jedmand helfen. Ich bin kein Fake. Der Respekt ist zu gross vor diesen Champions.

Wenn du jeden morgen aufstehst und unzufrieden bist. Das macht nicht Spass

Ich bin wirklich kein Fake. Es ist so, ich habe ein Muskelproblem. Immer diese Unzufriedenheit und der Arzt schaut dich nur blöde an. Aber was solls, ich entschuldige mich, ich wollte niemand verärgern. Ich bin über mich selber sehr enttäuscht. Ich weiss nur nicht wie ich sie verarbeiten soll.

Die meisten hier drin haben die auch klein angefangen???? Wie starte ich am besten. Und wie lange geht es bis man etwas sieht? Ich werde nur noch sinnvolle Beiträge schreiben.

Gesperrt

Die meisten hier drin haben die auch klein angefangen???? Wie starte ich am besten. Und wie lange geht es bis man etwas sieht? Ich werde nur noch sinnvolle Beiträge schreiben.
    Lese die wichtig markierten Themen.

WKM+Whey+Knoblauch+viel Geduld. (mind. 2 -3 Jahre konsequent am Eisen bleiben)

gez.
    Hiroshige
    Trainer der Champions

Moderator Avatar von gaggeis
    Bin neu hier drin. Wie es der Name schon sagt, bin ich ein Loser, ich kriege nichts auf die Reihe. Ich bewundere so durchtrainierte Typen mit Muskeln (die meisten hier drin sind das, also meine Vorbilder). Respekt vor jedem, er ist ein Gewinner!!!

Ich selber fange erst jetzt zu trainieren. Ich mache es nur um Muskeln zu kriegen und mien Selbstvertrauen zu steigern. Der Gesundheitsfaktor und Spass ist nicht so wichtig. Wer Muskeln hat, hat Selbstvertrauen und ist ein Gewinner. Ich habe keine Muckis daher ein Loser.

Wenn ich Muskeln kriege werde ich automatsich ein Gewinner. Ich bin immer so frustriert und habe keine Lebensfreude und werde schnell wütend. Meine Emotionen habe ich nicht im Griff. Ich zweifle immer an mir und meinen Fähigkeiten, falls ich welche habe. Ich habe einfach keine Freunde am Leben. Bis ich Muskeln habe und es mir besser geht, geht es wohl Jahre. Dann habe ich noch eine *******-Genetik.

Alles *******e. Dieser Muskelwahn ist echt zum Kotzen. Immer wenn ich durchtrainierte sehe bekomme ich eine innerliche Wut auf mich. Ich habe versagt. Wer keine Muskeln hat ist ein Loser.

Ein Tipp für mich von den Champions. Danke

Solltest besser mal zum psychater gehen.
    Ist ja furchtbar dein gejammer hier.
    Looser und gewinner sind deine hauptwörter.
    PS: ich bin auch ein looser..........

Domnl
    Gast
    Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, dann arbeite daran. Ob das nun dein Selbstvertrauen verbessert, sei mal dahingestellt. Muskeln machen aus dir nicht unbedingt einen glücklicheren Menschen. Je mehr du davon hast, desto mehr vergleichst du dich mit Typen, die eben noch mehr haben. Du solltest also an allen Teilaspekten deines Lebens arbeiten, damit du dein Selbstvertrauen nicht aus einer einzigen Sache ziehen musst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12