-
Sportstudent/in
Wer war gestern mit nem BBSZENE -T-shirt im Mc-Fit Laim?
-
McFit Giesing/Laim
Ich stagniere gerade bei Übungen, wie Bankdrücken etc, wo man mit Trainingspartner vorankommt. Leider is McFit echt so voll, dass man ganz selten bekannte gesichter sieht. Wer hätte Bock im Duo mit mir zu trainieren. Gehe etwa zwei mal die Woche in Giesing und zweimal in Laim am WE. geht wegen der Arbeit nicht anders.
Ich trainiere ohne viel Gelaber und ziehe die Übungen in 60 bis max. 90 Min durch
Habe mich von 73 KG auf 88 hochtrainiert in 3 Jahren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von defenda
Ich stagniere gerade bei Übungen, wie Bankdrücken etc, wo man mit Trainingspartner vorankommt. Leider is McFit echt so voll, dass man ganz selten bekannte gesichter sieht. Wer hätte Bock im Duo mit mir zu trainieren. Gehe etwa zwei mal die Woche in Giesing und zweimal in Laim am WE. geht wegen der Arbeit nicht anders.
Ich trainiere ohne viel Gelaber und ziehe die Übungen in 60 bis max. 90 Min durch
Habe mich von 73 KG auf 88 hochtrainiert in 3 Jahren.
bin montags und donnerstags immer ab ca. 18.30 Uhr in Giesing, sonntags und mittwochs im fitstar Neuperlach.... wennst Hilfe bei manchen Übungen brauchst, einfach anquatschen, hab meistens ein Team-Andro-Shirt an...
-
Ich versuche es nochmals: Hat jemand Erfahrung mit Fit-Star? Ist es gut?
-
Moin,
trainiere im Fit-Star. Prinzipiell ein Mc Fit Verschnitt ohne grossartige Betreuung.
VomPreis und den Öffnungszeiten her optimal. Denke wenn Du alleine trainierst, findest Du dich dort zurecht.