-
muskelaufbau!?
hey leute also trainiere jetzt seid 8 monaten im fitnesstudio sehe auch an den armen gute ergebnisse nur ich krig mein bauch iwie nicht weg rücken ist auch schon gut zu sehen bin ein gutes stück breiter geworden alle freunde sagen ich wär übelst breit geworden und man würde es sehr stark sehen das ich diesen sport mache. Ich seh es aber an mir überhaupt nicht habt ihr das prob auch? und wie krige ich den Bauch weg und nocch eine frage ist bein tr. sehr wichtig ?? lasse das nähmlich sehr gerne weg weil ich oft nur 2 mal die woche 2,5 std tr. kann.
hab angefangen mit 81 kg auf 1.80m wiege jetzt 89 kg ist das en normaler wert oder eher schlecht oder durchnitt?
naja danke schonmal
-
Men`s Health Abonnent
Ja, Beine sind SEHR wichtig. Und Veränderungen an einem selber sieht man selbst eh nicht so gut...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von stage6racing
hey leute also trainiere jetzt seid 8 monaten im fitnesstudio sehe auch an den armen gute ergebnisse nur ich krig mein bauch iwie nicht weg rücken ist auch schon gut zu sehen bin ein gutes stück breiter geworden alle freunde sagen ich wär übelst breit geworden und man würde es sehr stark sehen das ich diesen sport mache. Ich seh es aber an mir überhaupt nicht habt ihr das prob auch? und wie krige ich den Bauch weg und nocch eine frage ist bein tr. sehr wichtig ?? lasse das nähmlich sehr gerne weg weil ich oft nur 2 mal die woche 2,5 std tr. kann.
hab angefangen mit 81 kg auf 1.80m wiege jetzt 89 kg ist das en normaler wert oder eher schlecht oder durchnitt?
naja danke schonmal
Die Aufteilung ist Mist.. 2 mal ist ja durchaus in Ordnung aber 2 1/2 stunden ist zu viel.. poste mal deinen TP ...
-
Sportstudent/in
Cardio und überhaupt, welche Aufteilung? Ernährung? Außerdem trainierst du zu lang, TP ?
Zu wenig Input
-
75-kg-Experte/in
Ob die 8kg Muskel- oder Fettaufbau waren, solltest Du im Spiegel selber urteilen. Die richtige Definition für Deine Muskeln bekommst Du durch eine Diät - also Gewichtsverlust.
-
@ stage6racing:
Diät?
Wie sieht Dein Trainingsplan bei 2,5 Stunden (!) aus? Wieviel Sätze Bizepscurls und Bankrdücken machst Du denn #popcorn
Beintraining ist durchaus wichtig.
-
Naja was will man nach 8 Monaten definieren?
Vorallem an den Armen gibts da nichts viel zu machen....
WKM+Whey+Knoblauch
-
Da hast du aber echt mal einen klasse Plan