-
okay , danke für die tipps zum erstellen eines split plans aber ich denke ich mache diesen WKM plan zuerst , der kommt mir sehr gut rüber
Ja , kniebeugen sind erlaubt aber bei LH Rudern bin ich mir nicht ganz so sicher .
ich plane mal ein wörtchen mit den trainern zu reden und sie zu fragen obs nicht möglich wäre da ne ausnahme zu machen oder sowas .
-
häh, ich sagte doch bereits auf seite 1 du sollst lieber ganzkörper machen, dann bestehst du drauf ein dreier zu machen, dann sagt man dir wie ein dreier geht, jetzt sagst du wkm lol , obwohl du vorher meintest so ne trainingsstile bringen dir keine fortschritte
ehrlich unglaublich hier
-
hihi ja sorry ^^ aber ich hab mich ja auf rat durchs forum gelesen und eingesehen das ganzkörper echt besser ist .
hat jmd. vllt. eine ahnung wie ich das kreuzheben umgehen kann ?
-
 Zitat von PumperJoe92
hihi ja sorry ^^ aber ich hab mich ja auf rat durchs forum gelesen und eingesehen das ganzkörper echt besser ist .
hat jmd. vllt. eine ahnung wie ich das kreuzheben umgehen kann ?
Vielleicht darfst du bei dir im FC ja wenigstens leichtes Kreuzheben ohne Absetzen machen, wäre ja immerhin etwas.
-
ja am besten ich frage morgen einfachmal nach
-
Sportstudent/in
Mal ganz blöd gefragt: Was passiert denn, wenn du trotz Verbot Kreuzheben machst ? Was ist wirklich das schlimmste, was dir droht, wenn du das Verbot einfach ignorierst ?
Letzten Endes frage ich mich auch, in wie weit man eine bestimmte Übung verbieten darf. Ist es nicht dein eigenes Bier, was du da trainierst ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verbot einer bestimmten Übung in irgend einer Weise legitim ist. Denn dann müsste man konsequenter Weise auch andere "gefährliche" Übungen verbieten.
Ich glaube am wahrscheinlichsten ist, dass nichts passiert, wenn du Kreuzheben machst.
Ich würde es echt drauf ankommen lassen. Aber ich bin auch keine 17 mehr sondern gehe schon hart auf die 40 zu...