-
Discopumper/in
Edit: Da du jetzt aufgrund der Beiträge selbst gemerkt haben solltest, dass das viel zu viel überflüssiges Zeugs ist, was du dir da angeschafft hast, würde ich dir nur vorschlagen wollen, dass du einfach nicht alles auf ein Mal nimmst.
Die Sachen haben doch bestimmt ein langes Haltbarkeitsdatum und werden nicht schlecht. Ich würde das Whey 2x täglich nehmen. Zink herunterfahren, zumindest auf 2x25mg pro Tag (ich nehme selbst 1x25mg täglich).
Creatin nur wenn du dich kraftmäßig nicht steigerst. Der Rest, naja... spar dir das Vitamin C vllt für den Winter auf, damit du dich nicht erkältest. Wenn du das alles zusammen in deinen Körper hineinstopfst, wirst du auch bald immun sein gegen das meiste und in Zukunft kaum Fortschritte machen.
-
Eisenbeißer/in
naja creatin würde ich schon durchnehmen..
vitamin c nicht nur über den winter nehmen, das mit dem "keine erkältung" ist käse, da gibts ein schönes video bei youtube dass sich mit vitaminen befasst..
würde vitamin c mit zink zusammen nehmen, soll angeblich die aufnahme verbessern, und vom zink sollten 25mg pro tag ausreichend sein.
und wer hat dir das mit dem immun eingeredet, d.h also nach 4-5 jahren training brauche ich keine EW-Shakes mehr weil ich dagegen immun bin, was für ein quatsch
-
Discopumper/in
 Zitat von kkompa
naja creatin würde ich schon durchnehmen..
vitamin c nicht nur über den winter nehmen, das mit dem "keine erkältung" ist käse, da gibts ein schönes video bei youtube dass sich mit vitaminen befasst..
würde vitamin c mit zink zusammen nehmen, soll angeblich die aufnahme verbessern, und vom zink sollten 25mg pro tag ausreichend sein.
und wer hat dir das mit dem immun eingeredet, d.h also nach 4-5 jahren training brauche ich keine EW-Shakes mehr weil ich dagegen immun bin, was für ein quatsch 
Gegen das Eiweiß habe ich nichts, ist auch im Gegensatz zu den restlichen Supps das Vernünftigste und relativ "natürlich". Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an eine gewisse Zufuhr an bestimmten Inhaltsstoffen und die Wirkung ist in 4-5 Jahren bei Supps wie Tribulus oder Creatin nicht so enorm wie am Anfang. (außer man erhöht sie deutlich)
Aber schön, dass ich dich amüsiere
-
Eisenbeißer/in
naja das mit dem kraftzuwachs liegt aber eher daran, dass man wenn man anfängt zu trainieren, einfach viel leichter aufbaut weil noch nichts da ist ^^
und zum thema tribulus, für mich absoluter müll, hat meiner meinung nach kaum ne wirkung was muskelaufbau angeht