|  

|
 | 

Könntest noch Dips auf der Bank machen, bzw. am Stuhl.

Ja mit Stühlen hab ichs schon versucht, ist aber ne ganz schön wackelige angelegenheit.Nach Gerüstböcken werde ich mich mal umschaun, 30-40 euro wären mir das aufjedenfall wert.

@Dobbo5
 Danke
   Ich glaub Klimmzüge ist schon die beste Übung, die man in meinem alter machen kann.

Ich hab hier zuhause auch noch Gewichte bis ungefähr 50 Kilo.
 Ist es besser wenn ich jetz alles mit nem Rucksack mach, ich würde mal sagen schon oder?
 Aber speziell bei Kniebugen weiß ich jetz nicht, ob das mit nem Rucksack so gut geht

lg

Was spricht dagegen, dir zumindest mal eine Langhantel zu kaufen. Die gibt es beim Sperrmüll mit ein paar Gewichten für 30 Euro. Damit kannst du schon so einiges für deinen Körper erreichen und für deine Kniebeuge ist es auch gut.

An sich nichts, könnte ich aber gleich ins Studi gehen.Ich mag mein Training einfach weils total unkompliziert ist und ich zeitmäßig sehr flexibel bin dadurch, weils richtig durchgezogen nicht lange dauert.
 Machs halt ie Zirkeltraining.

So zu den Dipstangen:
 Ich hab jetz solche gefunden, die man an der Wand montiren muss, wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte

http://www.amazon.de/CLP-Trading-Gmb...4107342&sr=8-2

ja perfekt wenn du eine geeignete wand hast!

Zitat von El_Verplano An sich nichts, könnte ich aber gleich ins Studi gehen. 
Ich mag mein Training einfach weils total unkompliziert ist und ich zeitmäßig sehr flexibel bin dadurch, weils richtig durchgezogen nicht lange dauert. 
Machs halt ie Zirkeltraining.

So zu den Dipstangen: 
Ich hab jetz solche gefunden, die man an der Wand montiren muss, wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte   http://www.amazon.de/CLP-Trading-Gmb...4107342&sr=8-2 
 ansonsten http://www2.westfalia.de/shops/werkz...cke_2stck_.htm

(hab meine im baumarkt für 40 bekommen
  ) 
 aber ja, deine variante wär billiger und nicht schlechter, also nur zu..

Flex Leser

ich find studio is eig das beste... da wirds net langweilig und man ist irgendwie gezwungen zu trainieren 
 obwohl krafttraining eh das beste is

aber hier gilt wie immer : finger weg von fitnesstrainern

Ja, irgendwann werde ich sicher auch in ein Studio gehen, aber mit 15 seh ich da keine Notwendigkeit, vorallem weil man sich ja evtl. etwas kaputt machen kann.Ich weiß, dass das nicht zwingend der Fall ist und es auch nur selten vorkommt, aber ich möchte nichts riskieren, hab noch nen langes leben vor mir

Außerdem mag ich es zuhause zu trainieren, wir Musik gespielt die ich mag und bin nicht umgeben von irgendwelchen Assis.
 In meiner Klasse hab ich nen Turner und wenn man sieht was er Körpertechnisch nur mit seinem eigenen Geiwcht erreicht hat ist das Motivation pur.
 Sone geile Form hat nicht jeder Bodybuilder.

Zu den Dip-stangen:
 Jo denke ich werde mir die holen und dann ins Training einbaun, unten an der Betonwand müsste es halten und stören sollte es auch niemanden

Peace