-
Wie so oft stimme ich ccm zu, aber mal back to topic: Hat jemand die Strongmen ergebnisse der Classics?
und nicht zu vergessen - die GOLDEN BARBELL CLASSICS - heuer als PUSH & PULL!!! Bank und Heben raaaaaw!!!
Das ist ja mal Endgeil! Da will ich auch dabei sein!
-
75-kg-Experte/in
Ortwin du Schneck! was ist denn das für ein warmer name?
*gggggggggggggggggggggggg* hahahaahaha
-
RAW push pull ist wirklich ne gute Idee! Würde ich mir auch noch überlegen wenn es nicht schlappe 900 km weit weg wäre (
Hier geht der kraftsport immer weiter den Bach runter!
-
75-kg-Experte/in
bach runter??
genau das stört mich alles splittet sich auf, jeder macht sich schon einen eigenen Verband mit eigenen Regeln. da ist bald jeder Weltmeister und dann zählt der Titel vom Gummistiefelweitwerfen bald mehr als ein WM Titel im PL.
und das ist Schade weil für mich war /ist es immer ein schöner Sport an den irgenwie noch immer mein Herz hängt!
-
Ich verstehe euch nicht. Einerseits regt ihr euch über zu viele Verbände auf, andererseits beginnt ihr mit der raw Geschichte wieder andere Regeln. Eigentlich ein neuer Verband. Ich suche vergeblich nach einer Landesmeisterschaft. Auch als Gaststarter kann man bei der WPC nicht mitmachen.
Ist die DM in Hamm nun die Quali für die WM in Finnland?
cu
kt
-
75-kg-Experte/in
Ich kann nicht sagen was in Deutschland ist!
In Österreich kannst du bei WPC Austria überall starten auch als Gast keinerlei Problem!
-
Men`s Health Abonnent
also raw gibts schon eh und je, hat ja nichts mit einem neuen verband zu tun
in österreich kannst sowohl am 2. april in lienz, als auch am 9. april in der steiermark als gaststarter starten - wir freuen uns über viele starter!
lg
hara
-
bach runter??
genau das stört mich alles splittet sich auf, jeder macht sich schon einen eigenen Verband mit eigenen Regeln. da ist bald jeder Weltmeister und dann zählt der Titel vom Gummistiefelweitwerfen bald mehr als ein WM Titel im PL.
das sowieso. Mich nervt das auch. Vor allem,dass man meiner Meinung nach die Leistungen der unterscheidlichen Verbände kaum miteinander vergleichen kann und diese mehr Gewicht =besser Mentalität. Egal ob Raw oder mit 4 lagiger Ausrüstung und ob Leistungen natural oder nicht natural erzielt werden/wurden.
Aber das meinte ich nicht! Sondern,dass wir nicht mal genug Heber haben um eine Bundesligamannschaft aufzustellen. (die es sonst immer gab). Die Landesmeisterschaft gibt es wohl in diesem Sinne auch nicht mehr. Es sollen zwei Bundesländer eine gemeinsame Landesmeisterschaft ausrichten. Das bringt zwar mehr Konkurenz-ich kann mir aber vorstellen,dass sämtliche Hobbysportler sagen werden,dass sie dort nicht hinfahren-damit gibt es dann noch weniger die hier KDK machen.
-
...
wer raw drücken will soll raw drücken, wer mit shirt drücken will soll mit shirt drücken. jeder hat eine blattform auf der er sich messen kann. ****** auf den verbände furz. was geht den bach runter? es gibt immer mehr menschen, die kraftsport machen... egal ob wettkampfmäßig oder nicht. macht man den sport nicht in erster linie für sich und wettkämpfe dienen die nicht dazu, die leistung " offiziell " zu bestätigen? kraftsport ist und bleibt eine kellersportart und das ist mir sympathisch. all der idealismus... gäääähn.
-
Jo genau emil-deswegen und aus anderen Gründen bist du auch absolut kein Aushängeschild für den Kraftsport!
Wenn z.b. keiner mehr Funktionärsarbeit leisten und Wettkämpfe organisieren will,dann gibt es bald keine Wettkämpfe mehr auf denene man sich messen kann. (wie du so schön sagst)