-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Babatscho
Am Anfang sieht man halt be******en aus  du bekommst so ne Art Mullbinde die genau vor der Nase sitzt, wie so ne Art Brille für die Nase.
Ich hab mir dann immer ein bisschen Toilettenpapier in die Nase gesteckt (so mach ich das bei Schnupfen auch immer), dann hast du locker 30 Minuten wo die Nase nicht läuft und dann musst du die Dinger wieder wechseln.
Ich hab ca. 2 Wochen nicht trainiert.
Okay danke, das geht ja.
Mal bisschen Pause wird nicht schaden.
-
 Zitat von Babatscho
Am Anfang sieht man halt be******en aus  du bekommst so ne Art Mullbinde die genau vor der Nase sitzt, wie so ne Art Brille für die Nase.
Ich hab mir dann immer ein bisschen Toilettenpapier in die Nase gesteckt (so mach ich das bei Schnupfen auch immer), dann hast du locker 30 Minuten wo die Nase nicht läuft und dann musst du die Dinger wieder wechseln.
Ich hab ca. 2 Wochen nicht trainiert.
Ohhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnn.
Ich hatte ne Nasennebenhöhlen OP mit Nasenscheidewand Korrektur.
Diese Mulbinde
Ich habe schon viele eklige Sachen erlebt, was der Arzt da dann aber nachm vierten Tag das rausgezogen hat 
Aber frei Atmen konnte ich wieder und keine Kopfschmerzen mehr.
Aber Training solltest du sein lassen.
Ich war so blöd und hatte wieder angefangen, hatte immer Nasenbluten.
-
Eisenbeißer/in
Also bin zurück ausm Krankenhaus, war genau 3 und halb Tage drin. War alles ziemlich unkompliziert und schmerzfrei. Gestern wurden die Tamponaden gezogen und schmerzen hatte ich da auch keine. Bei mir hats die tage zuvor ziemlich aus der Nase geblutet und schleim getrieft von daher hats nicht so verkrustet. Aber nachdem die Tamponaden gezogen wurden hats ordentlich geblutet.
Hab jetzt noch so schienen drinne und nen nachtermin beim HNO.
Denk ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Bekomm schon gut luft , ist aber noch etwas angeschwollen und verkrustet aber was sich im laufe der Woche löst.